Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtskarten in Kaft....

 Guten Morgen! Schön, dass Ihr bei mir einen Halt einlegt!
Superlieben Dank für die netten Kommis!!!
♥♥♥ Ihr seid einfach die Besten ♥♥♥

Kraftpapier hat es mir grad irgendwie angetan?!
Hier sind Flügel auf Pergamo gestempelt, embosst und
ausgeschnitten! Alles andere ist mit Craft weiß gestempelt






Habt eine gute Zeit und lasst den Stress nur eingeschränkt zu!
Allen Kranken wünsche ich schnelle gute Besserung!!! 

9 Kommentare
  1. Eine super schöne Karte liebe Eva....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz andere Weihnachtskarten, das hat was!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr geschmackvoll..
    Die weißen Stempelabdrücke als Hintergrund finde ich sehr gelungen und geben den Karten einen sehr edlen Touch.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Hinreißend schön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eva da sind dir wieder zwei Träumchenkarten gelungen
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wow, sehr besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    die Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind so edel gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eva ich bin begeistert, wunderschöne Karten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es gut verstehen das du das Karftpapier so magst denn mir gehen das auch so.
    deine Karte ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...