Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 6. Dezember 2015

Rückblick Nov.'15

Der November ist ja schon einige Tage Vergangenheit!

Also nix wie hin zu Ingrid und die Monatscollage verlinken!
Dankeschön liebe Ingrid, dass Du es uns auch in diesem Jahr
ermöglichst hast! So haben wir doch einen wunderbaren Überblick
 über unsere veröffentliche Werke!




Eine hoffentlich entspannte Adventszeit wünsche ich!
Machts gut, bleibt gesund oder werdet schnell wieder gesund!!

Dankeschön für Eure Kommis und für die vielen Klüxe...

10 Kommentare
  1. Eva, dein Rückblick ist genial und ich hab mir im November viele Anregungen bei dir geholt, die ich jetzt für meine Weihnachtskarten umsetzen werde. Natürlich immer mit Verlinkung zu dir!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig, liebe Eva! Und ein Werk schöner als das interessante!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Weihnachtskarten gab es bei Dir im November. Die Engel finde ich pfiffig.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Monatscollage geworden.
    Deine Werke gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rückblick! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo Eva,
    dass du fleißig warst wusste ich schon ..ggg ...aber alle deine Werke im Ganzen zu sehen ist doch nochmal etwas anderes ...und wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, tolle Werke sind bei dir in November entstanden. Klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    eine wirklich facettenreiche Zusammenstellung deiner wunderschönen rbeiten. Gestern hat mich dein wunderschönes engelskärtchen erreicht, ich habe mich riesig gefreut, hab tausend Dank dafür. Ich drück dich mal aus der <ferne.

    Ganz liebe <grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Werke zeigst du uns. Meine Favoriten sind die karten mit den Engelsflügeln.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW, liebe Eva!
    Ja, deine Collage kann sich sehen lassen: so prall und voller Ideen!

    Auf ein gutes kreatives 2016!
    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...