Eva's-Kartencreationen

Freitag, 18. Dezember 2015

noch Weihnachtskarten...

Freue mich sehr, dass Ihr hier bei mir reinschaut!
Bedanken möchte ich mich heute besonders herzlich
für die netten Kommis und das trotz vorweihnachtlichem
Stress, den wir ja wohl Alle irgendwie haben...

Heute gibt es von mir eine weihnachtliche Flip-Flop-Card!
Hoffe sie gefällt nicht nur dem Empfänger!












Schicke liebe Wünsche zu Euch und bleibt mir gesund!
Den Kranken unter uns wünsche ich baldige Genesung,
machts gut...

12 Kommentare
  1. Superschön! Wie hast du diese wundervolle Blüte gemacht? Sie sieht so toll aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eine sehr schicke Karte und von der Farbe her echt toll, weil so untypisch für Weihnachten. Ich hab dieses Mal auch einige in rosa gehalten. Bin gespannt, wie sie ankommen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja keine Frage, ob Deine wunderschönen Karten gefallen. Eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. JA , klar gefällt mir diese Karte, liebe Eva. Sollte die Empfängerin Bedenken haben, kannst du sie sofort zu mir weiterschicken ;-))

    Ein schönes Adventswochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne und originelle Karte, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    wow, das ist einen traumhaft schöne Karte. Ich bin wirklich total begeistert. Also ich kann mir kaum vorstellen das sie der Empfängerin nicht gefällt. Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    deine Karte ist so traumhaft schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Diese Karte wird dem Empfänger ganz bestimmt gefallen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wow Eva, die Karte ist so toll. Wird der Empfängerin ganz bestimmt gefallen. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    die Karte ist ein Träumchen !!
    Grüßle und ein entschleunigtes 4. Adventswochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte liebe Eva,
    leider komm ich momentan zu nichts...
    wünsch dir und deinen Lieben schon mal ein schönes Weihnachtsfest
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. So chic und fein...
    - die kann ja nur MEINE sein!!!
    Dein Beitrag ist mir tatsächlich durch die "Lappen gegangen", denn ich habe diese Karte echt auf deinem Blog gesucht und vermisst.
    Und jetzt beim dritten durchscrollen entdecke ich sie endlich!
    Mensch, da müssen doch Tomaten auf meinen Lidern liegen...
    Liebe Eva, auch hier nochmal von ♥en vielen lieben Dank! Die Karte ist ein Schmuckstück!
    Echt schwierig zu fotografieren, aber in der Hand haltend wurden alle Details bestaunt!
    Genial!

    Knuddels - du bist sooo lieb!
    Dankeschön!
    Liebste Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...