Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 27. Dezember 2015

Ich hab da noch ein paar...

Weihnachten ist wohl schon wieder vorbei, einige 
Weihnachtskarten habe ich dennoch für Euch!
Liebe Anne, da hatten wir doch sicher dieselbe
Inspirationsquelle *lach*! Eine fast identische Karte
 habe ich nämlich von Ihr bekommen! Die zeige ich 
dann im nächsten Post mit meiner bekommenen
Weihnachtspost...















Herzliche Grüße zu Euch ins www,  bleibt gesund,
bzw. werdet schnell wieder gesund!

12 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Eva,

    wow, die Karten sehen fantastisch aus. Ich bin von den Sternkarten megabegeistert. Auch die Winteridylle lädt zum träumen ein. Ach wenn ich mir das doch nur alles merken könnte. Denn das nächste Weihnachten kommt ja ganz sicher wieder und dann sind solche Inspirationen natürlich genial. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Eva die sind ja wunderschön geworden
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Eva
    deine Weihnachtskarten schaun wunderschön aus, hast super gmacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva...tolle Karten zeigst du da nochmal...super gestaltet und liebevoll dekoriert...
    genießt die letzten Tage des alten Jahres u. ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2016
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten!!!

    Tolle Karten sind das noch - vor allem die mit dem Stern über der Schrift gefällt mir extrem gut! Wieder eine Idee, die direkt auf die Weihnachtskarten-ToDo-Liste2016 kommt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Auswahl, liebe Eva - besonders die oberen Sternenkarten sind ja himmlisch schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    von Deinen letzten Werken ist wieder eins schöner als das andere. Hier gefällt mir die Schneelandschafts-Karte am besten und die letzte mit dem Sternenschweif. DAS muss ich mir unbedingt merken.

    LG und einen guten Start ins neue Jahr,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. oooh Eva, lauter Weihnachts-Winter-Träumchen-Karten!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche zwischen den Tagen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    das sind wie gewohnt mal wieder absolut wunderschöne Karten, bin richtig begeistert. Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. hallo eva,
    endlich komm ich dazu, bei dir vorbeizubummeln und was sehe ich? tolle weihnachtskarten. die sind dir wieder sehr gut gelungen.
    ich wünsche dir einen guten rutsch nach 2016 - bleib gesund und vor allem: kreativ!
    vlg claudia (pingu)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick und edel sind deine Karten. Ich mag die Kombination weiß/gold sehr gerne.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. eine Karte schöner als die andere, ich könnte mich nicht entscheiden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...