Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 20. Dezember 2015

Handschuhkarte und Post von lieben Bloggern...

Einen gemütlichen vierten Advent wünsche ich Euch!
Könnt Ihr Ihn trotz Vorweihnachtsstress ein wenig genießen?
Das wünsche ich Euch jedenfalls sehr sehr herzlich...

Diese weihnachtliche Karte muss ich Euch einfach noch zeigen!
Die Schneidedatei gibts als Freebie auf Steffis Blog!
Danke Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich
dafür liebe Steffi!









Bedanke mich einmal mehr für Euer tolles Feedback!
Und auch für diese Post, die von lieben Mitbloggern kam...





von links nach rechts...

herzlichen Dank an Ulla, Daniela, Reni und Tini!
Habe mich soooo dolle gefreut...


Schicke liebe Wünsche an Euch ins www, bleibt gesund,
bzw. werdet es ganz schnell wieder! In 4 Tagen ist
nämlich Heiligabend!

11 Kommentare
  1. Wunderschöne Post hast du bekommen!!! Ich freue mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handschuhkarte ist ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine zauberhafte Kartenidee...*verliebt guck*
    Danke für die Inspiration, liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Die Handschuhkarte ist toll und wundervolle Post hast du auch bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Kartenidee. Sieht super aus.
    Danke für den Link.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Handschuhkarte gefällt mir und die Eule passt auch gut dazu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    wow, was für eine wunderschöne Handschuhkarte. Sie ist traumhaft schön gestaltet.
    Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Knuddelgrüße und herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir. Herzlichst mit einem Knuddelbussi Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    eine tolle Handschuhkarte! Freue mich mit dir über die schönen Weihnachtskarten und besonders weil dir meine Igelchen gefallen ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Handschuhkarte ist ja der absolute Hammer, bin richtig begeistert. Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Handschuhkarte ist wunderwunderschön, liebe Eva. Schade, dass man den Glitter auf den Fotos nicht so gut sehen kann.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. die Handschuhkarte ist der Knüller, gaaaaanz bezaubernd und deine Post ist sehr schön.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche zwischen den Tagen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...