Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 24. November 2015

Rückblick...

Hallöchen in die Bloggerwelt!
 
Ist wirklich schon fast der November herum???
Da wird es höchste Zeit für den Monatsrückblick bei Ingrid!
Ich find es jeden Monat aufs neue total spannend zu sehen: 
Was habe ich letzten Monat eigentlich geschafft zu posten???
OK, so ganz viel war es nicht, aber Ordnung muss sein!



Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die vielen netten
Kommis die hier lesen darf! Auch wenn Ihr einfach still
mitlest freut mich das sehr! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN ♥♥♥

Passt auf Euch auf!

7 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva, da war mal wieder ein Werk schöner als das andere. Ich liebe deine Karten und anderen Basteleien sehr, weil alles immer so genau gearbeitet ist und sauber und elegant aussieht.
    Liebe Gtrüßer
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder Deine schönen Arbeiten beim kreativen Monat zeigst.
    Ich wünsche Dir eine schönen Adventszeit und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Oktoberwerke sind wieder ganz wundervoll geworden.
    Eine tolle Collage ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    deine Werke vom Oktober sind absolut klasse, bin wie immer richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Oktoberwerke sind alle total klasse. Bei dir ist sind die Karten immer richtig elegant.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva, das sind auch wieder so schöne Werke. Für einen Favoriten könnte und wollte ich mich nicht entscheiden. Karten in "Evas-Art", da gefällt mir eine so gut wie die andere.
    Knuddel-Grüße für einen schönen Advent schickt Euch Reni "plus"

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rückblick ist wieder eine Augenweide, liebe Eva. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...