Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 20. September 2015

endlich 18... #2

Einen schönen Sonntag meine lieben Blogbummler!

Ein herzlicher Dank geht einmal mehr an die netten Menschen,
die hier bei mir halt machen und auch noch soooo
liebe Kommis hierlassen... *knuddels*
Kärtchen habe ich bei mir selbst abgekupfert
Fast identisch ist diese Karte!  Anregung hatte ich mir zu der ersten
Karte, wie so oft, bei Erzi-Gaby geholt! Lieben Dank an Gaby!
Hier aber Karte Nr.2 zum selben Geburtstag...



Habt morgen einen guten Start in die neue Woche!
Allen Kranken wünsche ich besonders schnelle
Gute Besserung!

16 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    och bin mal wieder sprachlos........was für eine elegante Karte, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Karte ist genauso schön wie die erste.Toll.
    Danke für die lieben Kommentare die du mir immer schreibst.
    Wünsch dir auch einend schönen Sonntag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte mit "Pfiff", liebe Eva.

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Eva,

    einfach Klasse hast du das wieder gemacht! Bin begeistert -
    und dass nicht nur weil ich wieder mal deine Inspirationsquelle war, sondern weil mir deine Karte einfach gefällt! Tolle Farbe und die 18 ist groß in Szene gesetzt!

    Vielen Dank auch für's Verlinken!
    Kommst doch hoffentlich bald wieder mal vorbeigehopst...

    Liebste Sonntagsgrüße
    und hoffentlich ein bisschen Stempelzeit!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  5. uuuiiiih Eva, das ist ja eine ganz andere Art aber auch wunderschön, nur nicht so rustikal. Toll wie du Prägefolder und Stanzteile eingesetzt hast.
    Fröhliches Sonntagsgrüßle marllisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte Dir, liebe Eva, gar nicht sagen, welche Version mir besser gefällt. Sie sind beide wunderschön (vor allem auch die Farbe *Äuglein knips*) und die Neu-Erwachsenen werden sich mit Sicherheit sehr über diese moderne Art gefreut haben.
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine tolle Karte, sehr schöne Farbe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine sehr schöne Karte, Eva.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, eine sehr schöne Karte, genau richtig für diesen Anlass. Dir auch eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ich bin wieder ganz überwältigt von deiner wundervollen Karte, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Eine coole Karte!! Gefällt mir sehr gut.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist genial ❤️❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Toll, wie du den Textstempel eingesetzt hast...ich habe einen ähnlichen...das muss ich direkt mal ausprobieren. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  15. Na die ist ja auch genial!
    Supersuperschön, liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...