Eva's-Kartencreationen

Samstag, 29. August 2015

Block-Karte

nicht zu verwechseln mit dieser  Block-Card

Hallöchen liebe Blogbummler!

So schön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut und noch schöner,
dass Ihr sooooo liebe Kommis hiergelassen habt!

Vielen  ♥♥♥♥♥♥ lichen Dank !!!
Eine Block-Karte habe ich heute für Euch und meine
TO DO Liste ist ein wenig kürzer geworden :0)))
Nach dieser Anleitung habe ich gearbeitet!

Die Kleine ist ein Freebie von  hier
coloriert mit Polychromos...









Danke für Euer Interesse!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, genießt die Sonne
wenn Ihr könnt! Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle
von Herzen: Gute Besserung!

23 Kommentare
  1. WOW, Eva, was für eine Traumkarte :-)
    Sowas von schöööööön!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte.Du hast mich an meine Schätze erinnert die ich schon fast vergessen hatte. Habe ja auch einige Digis von Anne.
    LG und einen schönen Sonntag auch Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist traumhaft schön geworden. Eine wunderschöne Gestaltung mit einem zauberhaften Motiv. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wieder eine ganz besondere Kastenform! Traumhaft schöne Karte mit vielen Eyecatchern.

    Einen tollen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe eva....hach, mit diesem wau-effekt-kärtlein bereitest du ja wieder dem beschenkten eine riesige freude.....einmalig schön ist das kärtlein dir gelungen....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. superschön, liebe Eva. Da muß ich doch gleich mal zur Anleitung weiter.....LG und vielen Dank für die Inspiration!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein Traum....
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva.. das ist ja eine tolle Karte geworden...alles passt wieder so harmonisch zusammen,wie man es immer wieder bei deinen Werken bewundern kann.
    Wünsche euch eine wunderschöne kreative Woche

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich all meinen Vor"rednerinnen " nur anschließen,
    liebe Eva, mit einer Ausnahme:
    Die Karte ist in Wirklichkeit um ein Vielfaches schöner,
    einfach nur ein Traum!
    Danke, danke, danke.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Eine Megakartenform ist das wieder liebe Eva!

    Und das Charm mit dem Schleifchen erinnert mich an eine andere Karte. Schön, dass dir das so gefallen hat. :)

    Tja, du bist ein Machtmensch und ich eher ein Frühaufsteher. Wenn wir in einem Haus leben würden, könnte da rund um die Uhr gewerkelt werden... -hi, hi-

    Hab einen guten Wochenstart mit vielen kreativen und glücklichen Momenten.

    Tschüssi Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Gaby! Ich nehme mal an der *Machtmensch* ist ein Druckfehler?!
      ;0))) LG Eva

      Löschen
    2. Oh Schreck!
      Ja, das Handy kreiert wieder eigene Worte!
      Das sollte natürlich "Nachtmensch" heißen!!!

      GLG Gaby

      Löschen
  11. Ganz tolle Karte, liebe Eva.
    Die muss ich unbedingt mal nacharbeiten... Danke für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Karte!!! Tolle Gestaltung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Eva, was sieht diese Schönheit aufwändig aus! Hab ich noch nie probiert, das wird sich dank Link wohl ändern :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine traumhaft schöne Karte. Die Form ist mir auch neu. Sehr, sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wow, wow, wow, einfach wieder wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. WOWWW, das ist ja eine tolle Kartenform. Sieht aufwendig aus. Super deine Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Kann mir mal jemand wieder vom Boden aufhelfen, ich bin schwer beeindruckt Eva. Was für eine hammermäßige Karte, einfach der Knaller......,.......Wahnsinn.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Wie Ulla gerade schrieb...eine Hammer schöne Karte!!
    Du hast gezaubert bis das die Funken nur sooo gesprüht haben. Herrlich !!
    Bin begeistert, liebe Eva.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. wow , was für eine wunderschöne Karte, die Farbgestaltung, die Deko und die Machart, da passt einfach alles! ...ein traumhaftes Gesamtwerk.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Eine so wunderschöen karte mit wow Effekt.
    Danke für den Link zur Anleitung.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. O Gott, Eva, das ist ja ein Kunstwerk geworden. Du machst echt zauberhafte Sachen!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...