Eva's-Kartencreationen

Freitag, 24. Juli 2015

Pop Up Faltkarte #2

Schön, dass Euch die Faltkarte aus dem Vorpost auch so 
gut gefallen hat ;0) Deshalb kommt gleich die Nummer  zwei
hinterher! Diesmal in kräftigeren Farben...

Bedanke mich recht herzlich für Euer Feedback und freue mich
sehr, wenn Ihr mir auch heute einen Kommi gönnt ;0)))
Dankeschööööööööööööööön... 

Bastelhex hat auch hier wieder Pate gestanden!
Wie ich finde eine tolle Kartenform!








Ein (hoffentlich) schönes Wochenende und passt auf Euch auf!
Allen Kranken ... Gute Besserung und das möglichst schnell!

15 Kommentare
  1. eine besonders tolle und sehr schöne Karte
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, das ist wieder eine ganz besonders schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist denn auch die Nr. 2 geworden, liebe Eva? Die Farben für die besondere Kartenform: fantastisch. Die Idee mit dem tollen Spruch in dem "aufgerissenen" Papier: genial. Und die Flügel mit dem Herzchen .... *seufz*. Auch diese Karte ist wieder ein Träumchen !!!
    Ich wünsche Dir und uns allen ein Wochenende frei von Unwettern oder anderen Wetterkapriolen.
    Knuddelgrüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist ein Traum! So zart und die tollen Farben.. wunderschön!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, wunderschöne Karte und tolle Farbwahl. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    eine sehr schöne Karte! Toll!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Beee

    AntwortenLöschen
  7. Wow... auch diese Karte ist super schön geworden....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein ganz besonderes Werk geworden...
    Einfach klasse und eine tolle Farbgestaltung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    deine Pop up Faltkarten sind beide wunder, wunderschön geworden. Ich bin wieder total begeistert. Es gibt immer etwas zu entdecken und alles ist so wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt. Einfach perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine liebe Eva,
    jaaa - die ist wunderschön und im Original noch viel schöner!
    das weiß ich so genau, weil sie hier bei mir "wohnt"! -smile-
    Du hast vergessen, die wundervolle Verpackung mit zu fotografieren, aber das hole ich später nach, wenn ich meine "Hausaufgaben" erledigt habe und die Wäasche auf der Leine hängt...
    Vielen, vielen lieben Dank! Die Karte ist so bezaubernd und liebevoll in meiner Lieblingsfarbe! -drück dich-

    Liebe Wochenendegrüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wunderbare Karte ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Karte sieht wieder toll aus. Das "Guckloch" macht sich prima.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Eva, die Karte ist perfekt. Ganz besonders toll
    finde ich das gerollte Fenster mit dem dahinterliegenden
    Spruch. Super!

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Karte Eva, ich kann mich gar micht sattsehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein tolles Werk, wunderschön und die Kartenform
    (natütlich die ganze Karte) ist wirklich ein Hingucker geworden!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
    zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...