Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 3. Juni 2015

gestanzt...

Hallo liebe Blogbummler, freue mich sehr, dass Ihr wieder einmal bei mir
reinschaut und sage herzlichen Dank!

Beide Karten habe ich noch nicht gezeigt sind aber seit geraumer Zeit 
schon angekommen und eh sie in Vergessenheit geraten, werft 
bitte einen Blick drauf! Dankeschön...


 




Ich bin dann mal am Basteltisch, schicke vorher liebe Grüße ins WWW!
 Habt morgen einen wunderbaren freien Tag und genießt, wenn Ihr
könnt, ein wenig die Sonne.

Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung!

13 Kommentare
  1. Das schaut ja interessant aus, toll gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das sind zwei ganz bezaubernde Kärtchen und wie du mit dem großen und den kleinen Hexagon-Formen gespielt hast ist wirklich interessant und gefällt mir sehr gut.
    Grüßle und schönen Feierertag morgen.
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Raffiniert, raffiniert! Zwei wunderschöne Karten. Dir auch einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ....die berlina sind morgen mal wieder fleissig....feiertag is nich....*lach*...deine idee muss ich mir merken, das hast du wundervoll gemacht....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wunderschöne Ideen hast du wieder umgesetzt.
    L:G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja was wunderschönes mit der Sechseckstanze gezaubert. Und meine habew ich noch nie benutzt, aber unbedingt haben wollen, lach.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Eva, haben wir gemacht.... Und die Karten sind toll geworden....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet und ich bin mir ganz sicher das sie beim Empfänger sehr gut angekommen sind.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Karten, liebe Eva! War heute auch am Basteltisch ;-) und die Sonne habe ich genossen, hoffentlich du auch!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    Deine Karten sehen wunderschön. So schlicht und doch edel.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Eva
    deine beiden Karten schaun total klasse aus, bin voll begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Servus Eva!
    Die erste Karte ist mein Favorit, ich mag die Farbzusammenstellung!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    ich bin absolut begeistert von der Gestaltung. Es ist einfach genial wie du die Hexagonformen verwendet hast. Das gefällt mir sehr gut. Auch die Idee einen Kreis hineinzustanzen für den Gruß ist einfach nur zauberhaft. Ich bin wie immer begeistert von deinen Werken. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Noch geht es nur sehr langsam aufwärts, ich bin aber dankbar für jeden kleinen Fortschritt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...