Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 20. Mai 2015

Stanzkarte u. Post

Hallo und schönen Dank fürs "Reinschauen"!

Diesen Stempel habe ich schon seeeeeehr lange und endlich
habe ich es doch mal geschafft ein Kärtchen mit zu machen!
Ähnliche Karten habe ich auf Printerest gesehen ;-)))
Dies ist meine Variante...

Stempelsonne #141   Alles geht
Handmade #25 Celebrate










Und dann war da noch eine soooo schöne Karte von
Daniela, nachträglich zum Geburtstag, im Briefkasten!
Plus zwei toller "Birthday-Stempel"...
Herzlichen Dank auch hier noch einmal liebe Daniela!

Hier kommt die Post!



Bei meinen Lesern bedanke ich mich sehr für die lieben
 Kommentare, die Ihr mir immer wieder hierlasst!
Liebe Grüße ins www, habt einen schönen Abend 
und passt auf Euch auf...

25 Kommentare
  1. Deine Karte ist bezaubernd, liebe Eva! Freue mich, dass meine Post dir gefällt ;-)
    Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Eva, traumhaft schön, hier passt einfach alles!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Eva,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du zusammengestellt und mit dem "aufgefädelten" Rahmen hast du einen besonderen Hingucker erschaffen, bin total begeistert und kommt auf meine ach so lange Todo-Liste.
    Mittwochsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohh habs vergessen, deine nachträgliche Geb-Post ist auch klasse.
      marlisa

      Löschen
  4. Eva, deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich sehr für Dich über Deine tolle Post .
    Und Deine Karte ist wieder der Hammer, liebe Eva :-) Die Farbwahl ist klasse!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön, ich liebe Postcards. Deine sieht klasse aus, interessant gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe diesen Schmetterling sehr. Die Gestaltung ist absolut perfekt.
    Eine wunderschöne Karte hast du bekommen und deine Freude kann ich gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte, die Idee mit dem Rahmen finde ich auch genial.
    Womit hast Du denn die tollen Pünktchen gemacht?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Karte ist einfach wunderschön geworden. Und die Farbe...super.
    glg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Eine Wahnsinnskarte! Ja, der Stempel ist doch sehr individuell, da braucht es eine Weile, bis frau den richtigen Einsatz findet.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. eine wahnsinnig tolle Idee!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    du hast gezaubert bis das die Funken nur so gesprüht haben...
    Zwei wunderschöne Karten!!!
    Die erste Karte ist....himmlisch schön
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva .
    eine sehr schöne Karte, schöne Farbe.
    Wünsche schöne Pfingsten und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eva, die Karte ist schlichtweg wieder ein Traum.

    LG und frohe Pfingsten wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    deine Karte sieht umwerfend aus. Die Gestaltung hätte besser gar nicht sein können!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    die Karte ist ein Traum in Pastell. Wunderschön, wie Du Ausstanzungen, Blüten und den Schmetti angeordnet hast. Ich bin mehr als begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße zum Pfingstfest packe ich auch noch mit in diesen Kommetar, Reni

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne karte, ich liebe schmetterlinge
    glg ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist mal wieder ein Traum von Karte, liebe Eva.
    Wunderschöne Ideen hast Du verarbeitet. Klasse.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. ach liebe eva, das ist ja ein hinreissend schööööönes werkleingelungen.... spitzenmässig, kann ich da nur sagen....
    das süsse kärtlein von daniela ist ja auch allerliebst.....ich gratuliere dir nachträglich auch ganz herzlich zu deinem geburtstag....
    ganz, ganz liebe pfingsgrüsse....
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll sieht dein Stanzkärtchen aus und ich freue mich mit dir
    über die tolle Post, welche du erhalten hast!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  22. Einfach fantstisch. Dies ist so toll mit den Farben.
    Danke das du mithopst in unsere Bloghop bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, großartig. Tolle Farbkombination und Kartendesign. Bin begeistert!
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Kärtchen. Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...