Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 3. Mai 2015

gestempelt, gewischt u. gestanzt

Na, so wirklich schön war das Wochenende ja echt nicht!
Hoffentlich konntet Ihr das Wetter zum basteln nutzen???
Bei mir ist dieses Kärtchen entstanden. Die Idee habe ich bei 
Gundi gesehen und mir war da schon klar, das musst Du 
ausprobieren... Und hier ist meine, ganz  ähnliche, Variante!



Vielen Dank für Eure Besuche bei mir und für die lieben
Worte, dankeschööööööööööön!

Hallöchen liebe Kerstin, freue mich sehr, dass Du hier mitliest!
 ♥♥♥♥♥
Einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund,
allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung!

13 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    das Kärtchen sieht ganz bezaubernd und elegant aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, super schön ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva, Deine Variante sieht auch sehr chic aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine elegante Karte. Toll, wie du die verschiedenen Techniken so harmonisch kombiniert hast.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Erst dachte ich, was macht denn meine Karte bei Eva, hatte ich ihr die geschickt?? Muss ich ja gar nicht ..*grins*, Du kannst es perfekt selber. Schön, das ich Dich inspirieren konnte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht super aus! Das probiere ich vielleicht auch mal aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    deine Karte ist die reinste Augenweide. Die Farben und die Zartheit der Karte sind einfach nur wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Eva. Das ist ja ein tolles Kärtchen. Ich glaube, das muss ich probieren.
    Ob es bei uns am Alter liegt, dass wir so lange brauchen, bis eine Idee geboren ist?*gg* Manchmal denke ich es schon.....
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Diese Idee hat mir bei Gundi schon gefallen. Ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren. hihihi.
    Eine tolle Inspiration.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte liebe Eva, gefällt mir sehr gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    eine superschöne Karte, gefällt mir sehr gut! Würde mich sehr freuen, wenn du bei unsere Stempelgarten Challenge mitmachst ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht deine Karte aus, muss nicht immer so voll sein,
    weniger ist oft mehr!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...