Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 6. Mai 2015

embosst... und liebe Post...

Hallöchen Ihr Lieben, schön dass Ihr wieder reinschaut!

Beim Stempelgarten ist das Thema: Embossing und da habe ich doch 
eine passende Karte... Inspiriert und animiert hatte mich Erzi-Gaby,
hallöchen ins Erzi und noch einmal Dankschöööööön!




Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge

Gestern habe ich noch einmal erfahren dürfen, welch tolle
Menschen man durchs bloggen kennenlernt! Eine wuuuuunderschöne
Geburtstagskarte hat mir die liebe Erzi-Gaby geschickt!!!
 An dieser Stelle möcht ich mich noch einmal recht herzlich bedanken,
ich habe mich sooooo sehr gefreut Gaby...




Einen schönen Abend und bleibt bloß gesund...
Allen, denen es grad nicht so gut geht, gute Besserung!

16 Kommentare
  1. Hi Eva, das sieht wirklich super und sehr edel aus. Ich sollte auch mal wieder embossen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    wow, was für eine wunderschöne Rosenkarte. Das sieht richtig edel aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Embossingkarte.
    Deine Freude kann ich sehr gut verstehen, eine ganz zauberhafte Karte hat dir die liebe Erzi geschickt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Eva, zauberhafte Karte und wunderschöne Post von Gaby. Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und ganz viel Glück <3
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    deine Karte sieht richtig edel aus und gefällt mir sehr, sehr gut !!! Alle Achtung, ganz toll gearbeitet !!!
    Die Karte, die du bekommen hast ist ja süß !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...Manno...man kommt ja gar nicht so schnell mit dem Kommentieren hier hinterher,wie du so tolle Karten immer produzierst...wunderschön ist dir die Karte auch wieder gelungen ...u. Gaby´s Karte ist auch total süß geworden...

    freu mich schon auf dein nächstes Werk ..
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, ich habe ganz schön viel bei dir verpasst. Die Karte und all die anderen weiter unten sind fantastisch.

    Danke für deine lieben Wünsche. Ja, es geht mir wieder etwas besser, darf aber noch nicht so viel herumlaufen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Uii tolle Exemplare! Alles Liebe Nate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, 2 super schöne Karten, einfach toll. Ich wünsch dir viel Glück....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem tollen Stempel sieht Deine Karte wunderschön aus! Tolle Pos thast Du bekommen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht sehr edel aus,super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut. Ich glaube Du hast mich infiziert auch wieder mal zu embossen. :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    Deine Karte wirkt so schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie ist das schön zu lesen!
    Zuerst deine Lobeshymne und dann die vielen Mitfreuer auf die Erzikarte!
    -freu mich total-
    Deine Edelroterosenkarte ist so superschön geworden! Toll, dass du dich inspirieren lassen hast!
    Auch der Knopf und der gemattete Spruch lässt perfekt!
    Ganz liebe Knuddelgrüße gehen zu dur
    aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    eine herrliche und stimmige Karte ist das wieder geworden und ebenso ein tolles Kärtchen hast du vonErzi bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Dein embosstes Kärtchen ist wunderschön und so edel geworden, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...