Eva's-Kartencreationen

Samstag, 7. Februar 2015

Porzellanblüten

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allseits!

Ich hab mir jetzt einfach die Zeit genommen um Euch diese Karte 
mit meinen ersten aus Fox-Porcelain hergestellten Blüten zu 
zeigen! Bin wieder total begeistert, die fühlen sich sooooo
gut an ;-)))

Dankeschön für Euer tolles Feedback zum Vorpost!!!







Die Blätter sind auf die gleiche Art entstanden...

Danke Euch fürs schauen und klüxen *knuddels*
Habt ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!

17 Kommentare
  1. Guten Morgen
    eine herrliche Karte ist das wieder geworden. Es macht immer wieder aufs Neue Spaß deinen Blog zu besuchen und deine wunderschönen Werke anzusehen.
    Ich wünsche Dir ei schönes Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer! Sehr fein und ein richtiger Edellook.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Eva, was ist denn das wieder für ein Hammer? Was benötigt man denn außer dieser Knete noch, um so traumhafte Blüten und Blätter herzustellen?
    Deine Karte begeistert mich!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, die Karte ist wunderschön. Tolle Idee!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Eva,
    so eine schöne Karte und die Blüen sind echt ein Hingucker.
    Auch deine Karte aus den letzten Post mir der alter Buchseite gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wow, deine Karte ist wunderschön und wirkt mit den Blumen sehr edel.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, deine Karte ist ein Traum, die Blüten sehn super aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist wunderschön und deine Blüten sehen zauberhaft aus! Wirklich sehr edel!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elma,
    ein phantastisch schöne Karte, sehr sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ein wunderschönes Kärtchen ist das wieder, toll die Farben und die Blüten erst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wieder toll geworden, liebe Eva und die Blümchen sind wirklich zauberhaft :-) Lufttrocknend klingt gut! Hast Du dafür Förmchen oder sind die handgeformt? Kennst Du zufällig die Knete von SU? Sind Deine Blümchen genau so leicht?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    ist die Karte wunderschön! Einfach zauberhaft !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, ganz bezaubernd sieht Deine Karte aus! Die Blüten und Blätter haben eine tolle Wirkung. Wo hast Du die Formen dafür her?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, auch hier hast du wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt. Mit der Technik muss ich mich auch mal beschäftigen. Klingt interessant. Danke fürs Teilen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Diese Blümchen sind wirklich wunderschön und sehen noch dazu sehr edel aus - Du hast damit eine zauberhafte Karte gebastelt und obwohl grün so gar nicht meine Farbe ist (nur im Garten) finde ich sie sehr schön mit all den kleinen Kleeblättern.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte (hach in grün, das wirkt immer so edel!!) und die Blümchen sind ja ein ganz feiner Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem ich begeistert gefühlte Stunden mit meiner Maus auf Deiner Seite "gesternelt" habe, lasse ich auch meine Begeisterung für die schönen Blüten hier :)
    Das sind immer wieder so schöne kleine Akzente - wunderbar!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...