Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 22. Februar 2015

"Männerkarte"

Da sollte es doch gestern Bastelwetter geben?!
Und... Es war das reinste Aprilwetter!
 Egal, auch bei Sonnenschein geht das basteln wunderbar 
von der Hand... Und noch während ich diesen Post geschrieben habe,
hat es hier wie verrückt geschneit und das bei 4° plus!

Diese Karte für einen jungen Mann habe 
ich noch nicht gezeigt. Der Geburtstag ist schon lange vorbei!
Habe mich mit Viva Stempeln mal so richtig ausgetobt
und das ist das Ergebnis! 






Für die vielen lieben Kommentare und den Besuch bei mir
bedanke ich mich an dieser Stelle! Einen schönen Sonntag und
bleibt, oder werdet schnell, gesund!

15 Kommentare
  1. Wow, Eva, das ist eine super schöne Männerkarte. Die Komposition der Stempel ist Dir super gelungen.
    Es hat bei Euch geschneit???? Hier nicht, es wohl zwischendurch geschüttet wie aus Eimern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder so eine tolle Karte für einen Mann. Dir gelingen die immer so fantastisch! Dickes Lob und einen schönen Tag wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden! Da wird sich der junge Mann sicher sehr drüber gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Karte, die kam garantiert gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Eva, die Karte ist dir hervorragend gelungen, eine ganz tolle Männerkarte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Toll ausgetobt liebe Eva,
    ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    wieder so eine tolle Männerkarte. Wunderschönes Reisemotiv rund um die Welt. Einfach klasse !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ich kann nur sagen wow ist die Karte Hammer, die wird bei dem jungen Mann garantiert super gut ankommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Und wenn junge Männer dann noch diese tolle Vintage-Karte schätzen können - was will Frau mehr? :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Und noch so eine schöne Männerkarte. Die gefällt mir ja richtig gut. Ich mag diesen Vintage-Style sowieso besonders.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    diese Karte ist doch super schön geworden. Toll
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    eine geniale Männerkarte ist das geworden! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert Eva, was für eine herrliche und ansprechende Männerkarte, D hast den Bogen echt raus. Danke für deine Inspiration.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Super gelungen, gefällt mir wunderbar
    LGPetra

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...