Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 6. Januar 2015

Pop Up Box Karte

Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für Eure Besuche bei mir, für die netten
Worte fürs schauen und klüxen, dankeschön...

Eine Leserin aus Norwegen hat hierher gefunden!
Hallo und herzlich willkommen liebe Marit!

Für einen handballbegeisterten jungen Mann zum ersten
runden Geburtstag war diese Box Karte, sein Kommentar...
Coooooooool...








Vielleicht findet Ihr sie ja auch cool?
Dankeschön fürs anschauen!

Habt einen schönen Abend und passt auf Euch auf!
Bis dann mal,

20 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    ich gebe dem jungen Mann recht, die Box ist echt cool geworden, wieder mal ein echter Hingucker von Dir, phantastisch.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist ja wirklich cool! Punktsieg für dich, liebe Eva.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Ulla nur anschließen, liebe Eva! Die Karte ist dir wieder sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    genial und super schön, würde Paul bestimmt auch gefallen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    Eine geniale Box, klar dass die so toll ankam :) Wirklich cool !!!
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Die Karte ist entzückend geworden!
    Im Moment arbeite ich auch grad an meiner ersten Karte dieser Art.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung ist absolut perfekt. Das die bei dem jungen Mann gut ankam kann ich sehr gut verstehen. Die ist ja auch cool geworden. Ganz liebe Knuddelgrüße hezrlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sowas von genial und kreativ aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva, zurück aus meinem Blog-Päuschen, sehe ich gleich diese wirklich cooooole Box-Karte. Die ist ja umwerfend toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, Eva! Die Karte ist von Gestaltung und Farbe her ideal für den jungen Mann - ebrn echt cool !!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, die Karte ist super geworden, ganz süß...und die Farbe ist auch toll.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Und ob ich die Box cool finde, gar keine Frage!!!! Du hast sie super schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen und genau richtig für den jungen Mann.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Moin Eva,
    endlich komme ich blogtechnisch auch langsam in die Gänge.
    Ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015.
    Na und ob, die Karte ist mehr, als cool. Ich finde sie ganz fabelhaft gemacht. Der junge Mann sieht das sicher genauso.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Eva - du bist `ne Wucht!

    Schon wieder so eine tolle Box-Karte!!! Wow!

    Alles Liebe, viel Gesundheit und megaviele kreative Stunden in 2015!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    da kann ich mich nur mit "coooool" anschließen.
    Kann ich mir vorstellen, dass die gut angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww, ja wirklich cool. Klar, die Karte musste gefallen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Die Kartenform steht auch noch auf meiner Liste und wenn ich deine tolle Umsetzung sehe, wow. Einfach richtig klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Echt jetzt aber mal, die Box-Karte ist sowas von cool; dabei ist sie doch in superschönen warmen Farbtönen gehalten.
    Liebe Eva, das glaube ich Dir gerne, dass der junge Mann, sorry, der frischgebackene Tenager, begeistert war. Die Deko-Details: super ausgewählt. Toll gestaltet.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  20. Oh Schreck ... da bleibt einem ja die Luft weg. Noch so ein Meisterstück!!! Du machst ja wirklich Kunststückchen am Fließband! Großes Kompliment, du Liebe!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...