Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtskarten...

Schön, dass Ihr wieder reinschaut!

Einige Weihnachtskarten möchte ich Euch gern noch zeigen!
Eh das Jahr zu Ende geht und wir die Korken knallen lassen ;-)))

Vielen lieben Dank für das fantastische Feedback zu den 
Winterkärtchen vom Vorpost, ich hab mich so drüber gefreut!

Und hier sind noch fünf mehr oder weniger aufwendige
Weihnachtskarten... ;-)))











Schön, dass Ihr bis hierher ausgehalten habt, dankeschön fürs
schauen, klüxen, kommentieren oder einfach nur lesen...
Liebe Wünsche von mir, passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Allen Kranken wünsche ich schnelle gute Besserung!

17 Kommentare
  1. Moin Eva,

    herrlich sind sie alle durch die Bank weg. Jede Karte für sich eine Auggenweide, herrlich anzusehen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Super sind diese Werke gestaltet. Auf Karten mag ich den Winter sehr gut leiden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Die sind alle so schön. Aber besonders gefällt mir die zweite Karte mit dem Spiegeleffekt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    deine Karten sehen ganz, ganz toll aus.
    Ich bin voller Bewunderung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Halllo liebe Eva,

    deine Karrten sind alle wunderschön geworden. Ich ibn von der Gestaltung begeistert. Wunderbare Stemplearbeiten und auch die Stanzteile so wunderschön kombiniert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind allesamt wunderschön geworden. Jede ist ein kleines Kunstwerk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    die ersten drei sind so gar keine typischen
    Eva-Karten, aber trotzdem jede für sich sehr
    interessant anzusehen. Tolle Arbeiten.

    Die letzte ist natürlich ein Traum in weiß-blau.

    Vielen Dank, dass Du uns das ganze Jahr mit
    Deinen wunderschönen Karten zum Staunen und
    auch zum Träumen bringst.
    Ich hoffe, dass Dir das Jahr 2015 weiterhin viele
    schöne Ideen bringt. Und natürlich soll es jede Menge
    Gesundheit für Dich und Deine Familie im Rucksack
    haben.

    Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Werk. Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. ach, die sehen alle so fantastisch aus, liebe Eva. die sind dir alle gelungen, ich möchte mich da jetzt nicht entscheiden müssen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kartenauswahl, liebe Eva! Ganz besonders gefällt mir die Zweite - die ist ja einfach der HAMMER

    GLG und einen guten Rutsch wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten, liebe Eva! Sende dir ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ich bin mal wieder ganz begeistert von deinen Karten, sie sind alle wunder-wunderschön geworden. Ich kann nur sagen Hut ab.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und komm gesund ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind das wieder schöne Karten, besonders die ersten 3. Die gefallen mir mega gut.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    wunderbare Karten sind das.
    Hab auch vielen lieben Dank für deine Neujahrskarte. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Nun wünsche ich dir einen schönes Jahreswechsel und alles gute fürs Neue Jahr.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Wunderschöne Karten! Die mit dem See und die Schneemannkarte haben es mir besonders angetan! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Großartige Auswahl an Weihnachtskarten. Jede ist einzigartig und wundervoll gemacht. Da hat man dirket wieder Lust auf Weihnachten ...
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Der Schneeman ist echt süße geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...