Eva's-Kartencreationen

Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachten #13+14+15

Einen gemütlichen 4. Adventssonntag und ein
herzliches Hallo in die Bloggerwelt!

Hoffentlich habt Ihr den "Hauptstress" schon hinter Euch
 und könnt entspannt den letzten Advent genießen?!

 Diese Winterlandschaften passen ja überhaupt nicht zum Wetter,
machen aber bestimmt Lust auf Winter??? Wahrscheinlich
 wegen des miesen Wetters sind einige Weihnachtskarten ganz
schön "blaulastig" bei mir...


 Stempel: BarbaraG. - RicoD.





 meist mit passendem Umschlag




Herzlichen Dank fürs reinschauen und kommentieren!
Machts Euch gemütlich und bleibt bzw. werdet gesund!!!

Meine Weihnachtspost zeige ich Euch in einem späteren Post!

20 Kommentare
  1. Eine wunderbar elegante Kollektion!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschön und die wirken so edel....gefallen mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    die sehen sehr schick und elegant aus! Wunderschön!!
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sehen toll aus, bin begeistert!!!
    Bei uns hat's heute Nachmittag einen fetten Schneeregen gegeben, ist sogar ein bißchen weiß draußen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva....oh ...nein...nicht schon wieder soooo tolle Karten..lol...wie machst du das nur??? ich möchte gerne bei dir eine "Lehre" machen und melde mich schon mal dafür an ...Danke für´s Zeigen der wunderschönen Karten ...bin mal wieder hin und weg ...
    wünsche euch einen schönen gemütlichen 4 Advent..
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Total schön Deine tollen Landschaften.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    diese blauen Winter/Weihnachtskarten sind wunderschön geworden.
    Bei uns war heute draußen alles grau in grau, Sturm, Hagel, Nass ... !
    Farbe heute nur im Blog :-) !
    LG und einen schönen 4. Advent von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    du hast wieder so wundervolle Karten gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich liebe sie alle. Meine Bewunderung für die wunderschönen Karten. Die Beschenkten werden sich darüber ganz sicher sehr freuen. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Ich bin begeistert von deinen Karten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    ich kann nur sagen: Wow!
    Ganz ganz wundervolle Stempelkarten hast Du wieder
    gezaubert!
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön, liebe Eva - eine tolle Serie hast du da gestempelt!

    LG und eine schönen Sonntag wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Landschaften ❤️❤️.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine blauen Kreationen sehen so super aus, da kommt die Kälte richtig schön rüber, auf die ich allerdings in natura gut verzichten kann *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll sehen deine blauen Landschaften aus. Danke für die Inspiration.
    LG und einen schönen Adventssonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden..und blau paßt einfach zum Winter....wenn er dann mal kommt.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Einfach ein Wintertraum deine Karten ...schmacht... alle meins... glg NAte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,

    ganz wundervolle KArten sind das wieder geworden, du hast die Winterstimmung in deinen Karten hervorragend eingefangen, man hat das Gefühl man steht mittendrin, ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    das sind ja wunderschöne Weihnachtskarte, sehr schön winterlich, gemütlich.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,
    deine Karten sind einfach nur Hammer schön, bin ja sowas von begeistert. Nun wünsche ich dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...