Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 23. Dezember 2014

noch 'ne Pop-Up Box Karte und liebe Post...


Ich bins nochmal ;-))) mit einer Karte zur Weihnacht und 
bekommener Post von lieben Mitbloggern!!!

Ich sage einfach gaaaanz lieben Dank dafür!
Leider haben in diesem Jahr nicht Alle Weihnachtspost
von mir bekommen, sorry ...

Diese Pop-Up Box Karte hatte ich neulich in grün gezeigt,
hier ist nun eine in weihnachtlichem rot! Es macht echt Spaß
sie zu basteln! Dankeschön fürs anschauen!









Und hier kommt jetzt Eure Post! Ich zeige sie der
einfachheithalber in alphabetischer Reihenfolge und 
hoffe niemanden vergessen zu haben, sonst einfach
bitte beschweren ;-)))

 

Danke liebe Anne!



Danke liebe Anne!



Danke liebe Annetta!



Danke liebe Brigitte!



Danke liebe Elfi!



Danke liebe  Gaby!



Danke liebe Heike!



Danke liebe Reni!

Ein gemütliches Weihnachtsfest mit allem drum und dran
wünsche ich Euch aber vor Allem... Gesundheit!

 Für Eure Weihnachtswünsche hier in den Kommentaren
und für die Kommentare sowieso, immer wieder meinen ganz:
Herzlichen Dank!

16 Kommentare
  1. Liebe Eva,

    mit der Box in rot-weiß schießt du mal wieder den Vogel ab, sie sieht für mich noch einen Ticken besser aus als die anderen.
    Schöne Post hast du bekommen und ich freue mich schon im Neuen Jahr wieder auf deine so aussergewöhnlichen tollen Kartencreationen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Wünsche dir ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest.
    Tolle Weihnachtspost hast du bekommen.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Card in the Box ist traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert von der wundervollen Gestaltung. Ich freue mich mit dir über deine wundervolle Weihnachtspost. So gern hätte ich auch jedem eine Karte geschickt aber leider ist mir das nicht möglich. Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachstfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich auch im neuen Jahr wieder auf deine wundervollen Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ist dir eine superschöne Cardbox gelungen. Die traditionellen Farben liebe ich einfach zu Weihnachte. Mit ist dirses Jahr auch die Zeit davon gelaufen und ich habe es ebenfalls nicht geschafft, allen lieben Menschen eine Karte zu senden. Deshalb wünsche ich dir hier und auf diesem Wege ein frohe und gesundes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen auch einen guen Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Auch die rote Version ist ganz toll, liebe Eva - aber die Weihnachtspost ist auch sehr schön.
    Da möchte ich mich auf diesem Wege anschließen und dir schöne,ruhige, festliche Weihnachtstage wünschen.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eva, die rot-weiße Box sieht soooo toll aus, Dir ist wieder ein Meisterwerk gelungen.
    Du hast so viele schöne Karten bekommen, klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Card in the Box geworden, eine tolle Gestaltung.

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Fest liebe Eva.......

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Card in the Box ist wunderschön. Und tolle Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva eine sehr schöne Box hast du gebastelt
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Eine Klasse box!
    Wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir ❤️❤️!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach Evalein,
    deine Karte ist so wunderschön und ich bin mächtig stolz, dass sie bei mir eingezogen ist!
    Ich danke dir von Herzen!!!
    Erstaunlich, was aus so 'nem "flachen" Briefchen wachsen kann! Die Technik begeistert mich! - knuddelzz-

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Deine PopUp Card Box ist so wunderschön geworden, ein
    richtiger Weihnachtstraum! Sehr schöne Post hast du erhalten liebe Eva, freue mich mit dir.
    Wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Sei lieb gegrüsst
    von Maria

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tollen Bilder! Dir auch noch schöne Feiertag! glg NAte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva...wieder eine supertolle Weihnachtskarte von dir !!! mach weiter so im nächste Jahr,denn sonst würde uns etwas fehlen...

    wunderschöne Weihnachten wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2ten Advent!
    Genieße den letzten Tag im Kreise deiner Lieben!
    Die schöne Zeit geht immer viel zu schnell vorbei...
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Die Pop-Up Karte ist ganz wundervoll geworden, mit so viel Liebe gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...