Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 18. November 2014

Weihnachten #4 gestanzt...

Hallöchen Ihr lieben Blogger!

Schön, dass Ihr wieder so fleißig reinschaut und superliebe
          Worte hierlasst, gaaaaaaanz lieben Dank dafür!  "knuddels"         

Freue mich sehr, dass die Weihnachtskarten gefallen haben!
Weiter geht es mit einer etwas anderen Karte zu diesem
Anlass, guckt einfach mal!




Stanzer - MarthaS.- Marianne D.- Kreaxions - Avec 
Stempel - Folia - Inkystamp
Fürs schauen und klüxen sag ich herzlichen Dank!
Habt einen schönen Mittwoch und passt auf Euch auf...

16 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    was für eine wunderschöne Karte dir wieder vom Basteltisch gehüpft ist. Wow, wow, wow sie sieht ganz fantastisch aus. Wunderschöne Stanzschablonen hast du eingesetzt. Ich bin begestert, Ganz liebe Knuddelgrüße und herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Lila ist ja nicht gerade eine weihnachtliche Farben, sieht hier aber absolut super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr edel wirkt deine Karte, eine ganz fantastische und sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut liebe Eva.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva!
    Die Karte ist einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen guten Morgen,
    ein rundum gelungenes Kärtchen hast du wieder gezaubert!
    Der tolle Rand macht die Karte sehr edel, sei lieb gegrüsst
    von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Moin, meine Liebe, die Stanzen hast Du perfekt eingesetzt. Ich bin mal wieder ganz begeistert von Deinem schönen Werk, und dann noch in meinen Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Du hast gewaagt und gewonnen!! Wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ist so wunderschön geworden. Bei der Stanzenauswahl hast du wieder ein wahrhaft goldenes Händchen bewiesen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt gestanzt! Eine schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum! Deine Karte ist wieder sehr geschmackvoll gestaltet. Die Farben sind zwar nicht so meine für Weihnachtskarten - ich bin eher für die Tradionsfarben - aber es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von Karte liebe Eva. Sie
    wirkt sooo edel.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    was soll ich noch schreiben, die Karte ist mal wieder der Hammer, wunderschön anzusehen und wieder so geschmackvoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ullla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden - die Farben.. die liebevollen Details.. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    deine Karte ist ja die reinste Augenweide, bin immer wieder aufs neue begeistert wenn ich bei dir reinschaue.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    auch diese Karte ist dir super gut gelungen, Toll
    Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    schöne Idee, sieht sehr schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...