Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 11. November 2014

Rückblick Okt. 2014

Hallöchen liebe Bloggermädels und schön, dass Ihr wieder einen
Stop bei mir einlegt! Freue mich wie Bolle über Eure lieben
Worte, die Ihr mir immer schreibt, obwohl ich auch Kritik
jederzeit vertagen kann ;-)))

Herzlich willkommen heißen möchte ich eine neue Mitleserin!
Hallo Kersten ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite
und vielleicht kannst Du ja die ein oder andere Idee brauchen!

Und nun zum eigentlichen Anlass meines heutigen Posts:
Wir haben tatsächlich schon den 10. des Monats und
ich habe meinen Oktober Rückblick in einer Collage
zusammengefasst. War ja nicht wirklich viel zum
zusammenfassen ;-))) Zeigen und verlinken möchte ich
der ordnunghalber aber trotzdem zu Ingrid! Ist doch eine
tolle Sache die Karten so zu organisieren, dankeschön!


Mein Oktober 2o14!


Fürs schauen und klüxen habt lieben Dank!
Machts gut, passt auf Euch auf und...
Gesund bleiben oder schnell wieder werden!!!

14 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    lieben Dank für deine nette Begrüßung. Du machst wunderschöne Sachen und so werde ich hier ganz sicher die eine oder andere Inspiration finden.
    GLG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    da hast du im Monat Oktober wieder ganz wundervolle Sachen gestaltet, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, hast ja wieder wunderschön Arbeiten gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Werke von Dir, dein Rückblick ist eine Augenweide!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. oooooh evalein, dein rückblick ist ein träumsche am anderen....wundervoll....
    liebe knuddelgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschönekarten du zauberst.ich bin immer total begeistert.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke liebe Eva
    und bald wird es bestimmt auch wieder mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Eva, für die so zusammengefaßten Werke. Wunderschöne Arbeiten sind das wieder geworden - und nur das zählt !
    Ich bin begeistert, lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    dein Rückblick ist immer wieder ein Augenschmaus. So viele fantastische Werke hast du wieder gezeigt. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Da sind doch sensationelle Karten in deinem Bastelreich entstanden liebe Eva!
    Mach den Oktober doch nicht so klein!
    Ganz, ganz toll finde ich die Teebeutelkarte, die Auto karte und rechts da... die mit den lila Blümchen - herrlich! Da muss ich gleich mal hinhüpfen und noch `nen Kommi drunterschreiben und vorher mir die Nase plattdrücken...

    Sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Werke, vor allem die Karte mit dem Teebeutel, ganz wunderbar
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ein toller Rückblick, viele super schöne Karten zeigst du uns.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, das waren wunderschöne Werke in Oktober. Deine Karten sind immer so richtig edel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das war wieder ein sehr kreativer Monat für dich. Ich freue mich das du uns mit deinen Werken inspirierst.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...