Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 27. November 2014

Papierröllchen..

Hallöchen Ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder einen Stop bei
mir einlegt und noch viel schöner, dass Ihr einen Kommentar
hierlasst... Dankeschöööööön!

Freue mich sehr liebe Regina, und liebe Meggi,
dass Ihr auf meinem Blog mitlesen möchtet!
Vielleicht könnt Ihr ja die ein- oder andere Idee mitnehmen?
Bedanke mich herzlichst für Euer Interesse!

Nun zum Anlass meines heutigen Posts!
Dieses Bäumchen habe ich gesehen und mich verliebt...

Also Prospekte gesammelt, Röllchen gedreht, so ca. 300 Stück,
und zusammengesteckt und hier das Ergebnis! Auf einer
Grundplatte von 24x24 cm für eine fertige Höhe von 70 cm!
Solltet Ihr Interesse haben, einfach das Video gucken!

So sieht der "Rohzustand" aus...


mit Beleuchtung...







Detailaufnahme...



Das wars für heute und nun gehts weiter Röllchen drehen ;-)))
Fürs kommentieren, schauen und klüxen habt lieben Dank!
Wünsche einen schönen Abend und passt auf Euch auf!

29 Kommentare
  1. Liebe Eva,

    traumhaft schön ist das wenigste was ich zu Deinem
    Bäumchen sagen kann. Es ist wunderwunderschön
    und die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ein Hingucker ohne gleichen!
    Liebe Grüße
    TIni

    AntwortenLöschen
  2. Das fertige Bäumchen sieht ja sowas von toll aus, wie alles bei Dir, liebe Eva, sehr edel :-)
    Aber 300 Röllchen drehen?? Wie lange hast Du denn dafür gebraucht und spürst Du Deine Finger noch?
    Wow, das ist echt beeindruckend !
    Liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow Eva, was für ein grandioses Werk und was für eine Fleißarbeit, wunderbare Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn! Liebe Eva, ich komme gerade aus dem Staunen nicht heraus - w u n d e r s c h ö n e D e k o. Einfach ein Traum.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Eva,
    woooooow, mir fallen hier fast die Augen heraus, vor staunen. Der Baum ist traumhaft schön und was für Arbeit darin steckt. Respekt, du hast deinen Baum umwerfend schön gebastelt. Danke für den Link. Ich schaue mir mal das Video an.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi, die total fasziniert ist von deinem Baum.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ich ziehe den Hut, eine super schöne Arbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Anscheinend ist das heuer der Renner, ich hab schon sehr viele dieser Bäumchen gesehen!
    Mit der Beleuchtung sieht er natürlich super aus.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, ist das ein toller Weihnachtsbaum. Solch einen habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Und was für eine grandiose Idee ... ! Da muß man ja unglaublich genau arbeiten, das man bis oben hin nicht schief wird ! Tolle Sache !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. wau, liebe evalein....was für ein prachtstück....also, mich wunderts nicht, dass du dich vom fleck weg verliebt hast....hammerschööööööööön, kann ich da nur sagen...
    liebe freitagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Eva,
    wow - dieser irre "Weihnachtsbaum" könnte getrost das ganze Jahr über als Raum-Deko stehen bleiben. Er sieht spitzenmäßig aus. Hut ab, vor dieser Fleißarbeit.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva,
    das ist wirklich sensationell!!!!!!! Meine Güte, was für eine Fummel-Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, das ist wieder ein Meisterstück geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Ein Megatraum!!! Was für eine toller Fleißarbeit, liebe Eva. Das Video und noch ein paar mehr von dieser Art habe ich mir gerade angeschaut und bin erstaunt, was man mit Papier so alles machen kann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    mich hat es glatt vom Stuhl gehauen. Wow, wow, und noch viel mehr wow, was für eine grandiose Arbeit. Deine Lampe sieht bombastisch ,toll und super genial aus. Da weiß ich ja gar nicht mehr was ich als Superlative schreiben soll. Ich bin absolut begeistert. Die Lampe hat einen Preis verdient. Ganz liebe Knuddelgrüße und einen guten Start ins 1. Adventswochenende herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    das Teil ist ja der Wahnsinn, wunderschöne Deko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva
    bin begeistert und bewundere deine Geduld dafür!! ganz toll!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful tree. You can decorate according to your wishes ... Thank you for the tutorial.
    hugs,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann Eva!

    was hast du nur angestellt?
    Ich muss doch Essen machen...
    Da wird wohl was überkochen müssen, wenn ich mir nun das Video angucken werde...

    Ich finde deine Deko wunderschön, chic und modern:
    sensationell!

    Liebe Grüße zum 1.Advent
    sendet dir Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva...WoW!!! da hast du ja fantastische Arbeit gemacht ...super sieht dein Bäumchen aus !!!!
    wünsche euch eine schöne Adventszeit...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Boaaaahhhh, was für eine Arbeit. Das ist echt fantastisch... Kompliment.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. ich kann mich nur allen meinen Vorrednerinnen anschliessen! Genial! lg Nate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,
    das ist wirklich ein Traum!! Wunder- wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eva,
    warte ma ne Sekunde, muß wieder aufsteht, boah ey, mich hats hintenüber gehauen. Tausend Knutschis für den Link, klar, habe mir das Video schon angeschaut und den Link gespeichert.
    Das war eine wunderschöne Adventsüberraschung von Dir.
    Es ist ein Geduld"spiel" mit den Röllekes - aber der Effekt, der ist Wahnsinn.
    Lass Dich noch mal dankbar drücken und hab einen schönen Advent.

    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva, das ist ja Wahnsinn! Und Du hast mich angesteckt. Zeit habe ich ja keine, aber ausprobieren musste ich es doch. Meiner ist kleiner, aber vorzeigbar. Demnächst auf meinem blog.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Bin restlos begeistert, wowowowow das ist aber tolles Werk,
    meine Güte wie lange bist du da dran gesessen!
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein wunderschönes und so
    sauber gearbeitetes Bäumchen hat nicht jeder, klasse!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  25. Wow.total schön.
    Gibt es auch eine schriftliche anleitung wie man papierröllchen dreht? Lg. Doris

    AntwortenLöschen
  26. Wow.total schön.
    Gibt es auch eine schriftliche anleitung wie man papierröllchen dreht? Lg. Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es eigentlich nach dem Video gemacht, da ist es sooooo toll beschrieben! Liebe Grüße die Eva ♥♥♥

      Löschen
    2. Ich finde jetzt keine andere Möglichkeit mit Dir zu kommunizieren als hier. Solltest Du noch Fragen haben, bitte eine Mail an schnnubbel1104(@)arcor.de

      Löschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...