Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 17. September 2014

Geburtstag...

Ja schön, dass Ihr mir wieder einen Besuch abstattet!
Dankeschön dafür und fürs nette Feedback "knuddels"

Drei neue "Mitleser" darf ich ich heute herzlich begrüßen,
Viel Spaß auf meinem Blog! Und über einen noch so 
kurzen Kommentar würde ich mich ganz ganz dolle freuen!

Ich brauchte ganz fix ein Geburtstagskärtchen und so
ist dieses hier entstanden! Mir gefällt es ganz gut und Euch???



Spruchstempel - Blanche
Stanzen - Leane Creatif - SU - Crealies



Einen schönen Tag, ganz besonders liebe Grüße an 
meine Leser und passt auf Euch auf! Allen Kranken 
wünsche ich herzlichst Gute Besserung!

25 Kommentare
  1. So viele schöne Blüten und alles harmonisch Ton in Ton - eine zauberhafte Geburtstagskarte, liebe Eva.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte einfach umwerfend!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva! Deine Geburtstagskarte gefällt mir ausgezeichnet! Den Spruchstempel von LaBlanche verwende ich auch immer wieder gern. Vielen Dank auch, dass du an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Eva! Ganz tolle Farbe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Eva. Grün ist doch immer wieder eine tolle Farbe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschön harmische Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und bei der Bastelmühle;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie, liebe Eva, scheinen wir fast zeitgleich zu ähnlichen Farben zu greifen ;o)
    Dein "fixes" Kärtchen sieht zwar nicht fix, dafür aber sehr, sehr dekorativ aus. Ton-in-Ton und sehr ruhig-aufregend. Eine tolle Mischung ist Dir gelungen und damit auch eine wunderschönes Kärtchen.

    Mit ganz lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Für fix ist es aber richtig toll geworden. Ich bin wieder richtig begeistert.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Du zauberst aber eine schöne Karte nach der anderen. Diese Karte ist sehr schön und die Farben so frisch, hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle. Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht wunder-wunderschön aus.
    Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Eva,
    schade, dass ich keinen Geburtstag habe, denn bei dieser zauberhaften Karte muss sich das/ein Geburtstagskind ja freuen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Auch die Herrenkarte die ich gerade entdeckt habe gefälllt mir sehr gut. Du bist wieder so fleißig und es entsteht ein wunderschönes Werk nach dem anderen. Meine Bewunderung für deine Kreativität. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte, super edel.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Geburtstagskarte, liebe Eva! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Mal ganz fix Eva,,,,,,,,total genial ist deine Karte geworden, dier Empfängerin wird sich riesig über diese bezaubernde Karte freuen,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Kärtchen, ich schliesse mich Ulla an, nach mal eben fix sieht die gar nicht aus, sondern Klasse!
    LG Anja/stampa08
    schau mal nach,Dein bloglink unter Deinem posting im Forum, zeigt nur eine Fehlermeldung.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Danke, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  19. hallo, zauberhaft dein Kärtchen, sehr schön mit den Blümchen. Vielen Dank das du bei der Challenge von BaLiSa damit mitmachst. vg meli

    AntwortenLöschen
  20. Sehr edel und elegant und da freut sich der Empfänger bestimmt...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Blüten und es passt alles perfekt zusammen. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn es ein schnelles Kärtchen ist, ist es wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Jedes Werk von dir ist bezaubernd ... dieses hier ist auch wieder absolut schön, ausgewogen, geschmackvoll ... einfach SPITZE!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Ein superschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. toll mit den Blumen und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...