Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 2. September 2014

Block-Card die Zweite

Hoffentlich hattet Ihr einen guten Wochenstart???
Auf jeden Fall seid herzlich begrüßt! Schön, dass Euer Weg
zu mir geführt hat und vielen lieben Dank fürs fantastische 
Feedback zur Block-Card! Da sie so viel Spaß machte,
hab ich gleich noch Eine nachgelegt "lach"

Und... Hier ist sie!

Ich verlinke zu:



 Die Anleitung habe ich von hier!




Beide auf einen Blick...

Habt lieben Dank fürs schauen und über jeden Eurer Kommentare
freue ich mich ganz besonders, dankeschön! Kommt gut 
durch den Rest der Woche und passt auf Euch auf!
Gute Besserung wünsche ich Allen denen
es grad nicht so gut geht!

21 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    die Kartenform ist wirklich genial! Tolle Umsetzung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    na die sehen ja toll aus, mal wieder ganz etwas anderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Pärchen, liebe Eva - wirklich eine ganz besondere Kartenform und du hast sie wunderschön ausgearbeitet.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine Super schöne Idee! Und eine tolle Umsetzung. Traumhaft!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, auch diesmal ist dir die Karte wieder einmal wunderbar gelungen! Die Gestaltung mit den Blümchen finde ich bei dir immer megaschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen beide richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse! Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. wow, liebe Eva, deine zweite Karte ist ja fast noch schöner als die erste.. die zarten Farben.. wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Ich bin absolut begeistert.
    Beide Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das kannte ich ja auch noch nicht und ich bin schwer begeistert.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    auch deine zweite Blockkarte sieht fantastisch aus. Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, noch so ein schönes Werk!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Werke, liebe Eva. Einen Favoriten habe ich nicht. Sie sehen beide - jede auf ihre Art - absolut traumhaft aus. Wenn man mich gragte, ich würde beide haben wollen, möchten, dürfen. Aber mich fragt ja keiner *schnief .... zwinker*

    Liebe Knuddelgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. hallo Eva
    ich bin nur noch sprachlos. das schaut ja wunderschön aus, ein Traum, ganz toll gearbeitet
    glg anna

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful elegant project!!! Thanks for joining us at Suzy Bee's Bloomin' Challenge Blog.
    Lynne
    Design Team Member of Suzy Bee's Bloomin' Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  17. Einen traumhaft schöne Kartenform und so super von dir in Szene gesetzt. Ich bin einfach nur begeistert.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  18. Eine geniale Kartenform! Ich hatte sie schon mal gesehen, aber auch wieder vergessen. Schön, dass ich nun daran erinnert werde. Die sollte so langsam mal auf meine To-Do-Liste :-)

    Toll gemacht.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  20. Soooo, da bin ich also hergehopst und staune und bewundere deine wunderschönen Kartencreationen liebe Eva!

    Ganz, ganz toll!

    Liebste Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...