Eva's-Kartencreationen

Montag, 8. September 2014

3x edel...

Hallöchen Ihr Lieben!

 Hier ganz in der Nähe haben wir ein Tschibo-Outlet! Dort findet Frau
tatsächlich schon einmal günstige Bastelsachen etc. Und neulich
gab es diese Karten und Umschläge runtergesetzt! Davon habe ich die
ersten nun verbastelt! Der Büttenrand war schon da, also sollte das
Outfit angepasst sein! Schaut einfach mal, was ich draus
"gezaubert" habe! Herzlichen Dank fürs vorbeischauen und
die netten Zeilen, die Ihr mir immer hierlasst ;-)))

ich verlinke zu:

BaWiOn #37-2014 Monochrome

Schönen Dank für Euer Interesse und einen tollen Nachmittag
wünsche ich Allen, die das wunderbare Wetter ausnutzen können!
Passt auf Euch auf!
...bis dann mal wieder...

22 Kommentare
  1. Eva, da hast du einen tolle Kauf gemacht und gleich so toll gestaltet deine Karten ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva,
    deine karten sehen toll aus. wie gut, dass du die karten ergattern konntest ;o)
    danke für deinen besuch bei mir. ich nutze die gelegenheit und antworte dir hier: nein, ich habe (noch) keine schneidemaschine. die tassen sind alle von hand geschnitten
    vlg pingu alias claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    es sind wieder zauberhafte Karten.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hele mooie kaarten!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wundervolle Karten.
    Nummer 1 ist mein Favorit...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz edle Teilchen sind da entstanden, bin ganz begeistert liebe Eva!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja traumhaft schön, liebe Eva.
    Sehr gelungen...
    LG von Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    Büttenrand hat wirklich was, wunderschöne Karten
    hast Du daraus gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Rahmen für besonders schöne Kartenmittelpunkte - wirklich edel, liebe Eva . Danke für die Inspirationen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva
    Schöne Karten sind das geworden. Wobei die erste mein Favorit ist. Ganz gelungen. Sehr edel und Zart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Eva,

    so was von herrlich und edel, ich bin begeistert, die Karten sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, jetzt schreibe ich gleich zum zweiten Mal, da mein Kommentar mal wieder "verschluckt" wurde.
    Mir gefallen alle 3 Karten, wobei ich Nr. 2+3 mehr bevorzuge, da ich diese "schiefen Handschriften" nicht mag. ;-)
    Hab einen schönen Tag,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, die Karten sehen klasse aus, richtig edel. Traumhaft schön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. WOW Eva, die Karten sind soooo was von toll. Ich bin begeistert. Du bist so schön kreativ, ich finde die Zeit kaum noch, da ist noch so viel nebenher, was so anliegt. Der Job ist das Geringste-.... aber bei Dir schaue ich wirklich immer wieder gerne rein, obwohl die Zeit kaum reicht. Bleibe weiterhin so schön kreativ!
    Liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Der Schriftzug auf der ersten Karte gefällt mir ganz besonders gut. So etwas habe ich noch nicht vorher gesehen. Deine Karten sind immer ein Hingucker. Mir gefallen sie alle. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  16. Wow Eva, ganz edle Karten!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. WOW...einfach nur WOW.. wunderschön was ich hier sehe.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind richtig schön geworden. Jede einzelne sieht edel und wunderschön aus.
    Ich möchte dir auf diesem Wege für die vielen lieben Kommentare danken, die du immer hinterlässt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Karten hast Du gebastelt! Mein persönlicher Favorit davon wäre die Karte Nummer 1.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More-Challenge und an der Basteltanten-Challenge und an der Bawion-Challenge :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöner wie die Andere
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Edel, liebe Eva, das trifft es ganz genau. Alle drei strahlen eine enorme Eleganz aus, die teilweise filigranen Dekos passen hervorragend dazu.
    Da sind wieder einmal - wie so oft - drei Traum-Karten entstanden.

    Knuddelige Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Karten sind das geworden liebe Eva, der Büttenrand
    macht sich toll und macht es edel.
    Sei lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...