Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 1. Juli 2014

Stanzkarte #35

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Allen,
die bei mir einen Stop einlegen und so liebe Kommentare
verfassen! Herzlichen Dank dafür "knuddels"

 
Für ein junges Mädchen habe ich diese Karte gemacht und da 
durfte es ja schon ein wenig glitzern. Mir war das Perlenpapier 
in die Finger gekommen und damit ist dann ratzfatz diese Karte 
entstanden! Die Idee mit dem Guckloch und dem Stempel
dahinter habe ich im www gesehen und natürlich auf der
TO DO Liste gespeichert!

 Der jungen Dame hat die Karte gefallen...



Ich bedanke mich fürs schauen und klüxen und wünsche Euch
 einen schönen Tag! Allen Kranken von Herzen gute Besserung!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Deutschland das Spiel gewinnt,
grad ist endlich das erste Tor gefallen...

Bis denne...

16 Kommentare
  1. Moin Eva,
    und nicht nur der jungen Dame hat die Karte gefallen. Ich finde sie auch ganz fantastisch. Klasse gemacht, mit den ausgestanzten Kreisen und dem Spruch dahinter.
    Na super, gerade ist das Spiel zu Ende. Deutschland hat gewonnen *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Juli.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine runde Sache, liebe Eva. Tolle Farb- und Materialkombi.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eine schicke Karte, so schön rund.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    eine ganz aussergewöhnliche Karte ist das geworden, ein echter Hingucker, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine absolut gelungene Karte von dir liebe Eva, das die gut angekommen ist, kann ich gut verstehen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, die Du wieder grandios umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!
    Da hast du dir aber eine ganz tolle Karte auf die To-do Liste notiert. Ich bin begeistert von der Gestaltung!
    Schönen Tag wünsch ich dir noch!
    Herzlichst ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    deine Karte ist mal wieder ein richtiges Träumchen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen wie sehr sich die junge Dame gefreut hat.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Eva,
    ich bin jedesmal erstaunt, was Du für schöne Karten mit Stanzteilen zauberst. Auch diese ist wieder ein richtiger Augenschmauß.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    Die Karte ist dir wieder gelungen, die Farben gefallen mir super gut...paßt alles zusammen find ich.
    ganz liebe Grüße...Monika

    ach ja und die Blumen mach ich natürlich selber mit einer Schablone, aber nur die großen..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    oh man ich möchte auch mal Ratz Fatz eine Karte werkeln... ich krieg das nur nie so hin...besonders mit non cute tu ich mich schwer.
    Deine Karte ist toll geworden, der Schmetterling gefällt mir von der Form total gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder eine gelungene Karte, Eva. Toll mit dem Guckloch. Das die Karte gefallen hat, glaube ich sofort.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja man eine tolle Idee! Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva, na das will ich wohl glauben, dass die Karte der jungen Dame gefallen hat. Obwohl ich gut "drei Tage" älter bin: mir gefällt sie auch sehr.
    Die Idee mit dem "Guckloch" ist gemerkt :)
    Farbliche Abstimmungen und Dekos absolut top!

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  15. Wow, diese Karte hätte mir auch gefallen. So einen Stempel hab ich auch und bisher nicht so recht gewußt, was ich damit machen soll - die Idee ist klasse, wird sofort aufgeschrieben.
    Die Art, wie du die Stanzen einsetzt, ist einfach klasse, besonders die Blümchen sind mal wieder wunderwunderschön!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder ein richtiges Meisterwerk geworden. Und genau richtig für eine junge Dame. Also ich hätte mich darüber auf jeden Fall gefreut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...