Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 6. Juli 2014

Rückblick

Einen wunderschönen guten Morgen!

Schön, dass Ihr wieder einen Stop bei mir einlegt!
Fürs Feedback zum Vorpost sage ich meinen herzlichen Dank!

Dankeschön, liebe Steffi, dass Du Dich in meine Followerliste
eingetragen hast! Vielleicht kannst Du ja doch die eine oder 
andere Idee von mir brauchen, es würde mich freuen!

Nun kommt ER, wie jeden Monat...

Mein kreativer Rückblick für den Juni, den ich gerne wieder
bei Ingrid verlinke! Bist Du auch schon dabei?



Nun geh ich mir die, schon verlinkten, Rückblicke anschauen!

Euch Allen wünsche ich einen guten Wochenbeginn, ein tolles
Spiel unserer deutschen Mannschaft am Dienstag und
 viel Gesundheit!!!

Bis dann mal ...

10 Kommentare
  1. Schön deine kreativen Werke in dieser Collage alle auf einem Blick zu sehen. du warst sehr kreativ und es sind ganz fantastische Werke entstanden...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    da stimme ich Andrea voll und ganz zu. Vor allem zeigt dieser Monatsüberblick auch immer wieder wie wahnsinnig vielseitig Du bist.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich bin ja mal wieder begeistert wie fleißig du letzten Monat warst, da kann ich nur sagen Hut ab.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ein toller Rückblick, tolle Karte sind dabei.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva.habe heute erst deinen blog gefunden und bin phastziniert.tolle Arbeit.bin selber ein bastel-freek.LG.anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von deinen Werken immer wieder aufs neue faziniert. Du hast eine Vielfalt an Ideen, einfach klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Wie einige meiner Vor-Schreiberinnen schon bemerkten: Deine Vielseitigkeit gibt immer wieder den Ausschlag für die Begeisterung.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke, so unterschiedlich und doch genial gewerkelt!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. hallo Eva
    wunderschöne Werke hast du im Juni wieder gezaubert, eins schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...