Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 5. Juni 2014

noch einmal 3D Karten

Hallo ihr lieben Blogbummler, schön, dass Ihr wieder so nette
Worte für mich gefunden habt! Gaaaaanz lieben Dank!!!

Dringend Nachschub an 3D Karten brauchte ich! Drei dieser,
total unterschiedlichen, Karten zeige ich Euch heute!

Vielleicht gefallen sie Euch auch ein wenig!?
Dankeschön fürs schauen!







Einen hoffentlich schönen Tag wünsche ich allen meinen Lesern!
Bleibt schön gesund bzw. werdet es ganz schnell wieder!
Von Herzen gute Besserung allen Kranken!

Wir lesen uns dann...

12 Kommentare
  1. Ich möchte mich da nicht entscheiden müssen, denn ich finde alle drei Karten sehr gelungen....sie wirken wie immer sehr ansprechend und edel....sehr geschmackvolle Gestaltungen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, meine Liebe, Deine 3-D-Karten bringen mich wieder auf den Geschmack, obwohl ich die Schnippelei gar nicht mag.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine 3D Karten gefallen mir sehr gut. Jede für sich ist sehr ausdrucksstark gestaltet. Edel und einfach nur wunderschön. Ich bin wieder begeistert. Ganz besonders gefällt mir die letzte Karte. Ich liebe Orchideen und die Gestaltung ist einfach umwerfend schön. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, das sind drei ganz wundervolle Karten. Sehr geschackvoll gestaltet und sehr edel. Mir gefällt natürlich die erste Karte - mit Federchen und Ton-in-Ton!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Von Zeit zu Zeit schneide ich die Motive auch gerne wieder aus!! Du hast Deine so elegant platziert und alles so Ton in Ton, da wirkt es edel und nicht kitschig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten, liebe Eva. Vor allem die letzte gefällt mir besonders gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine 3-D Karten wieder geworden,
    mein Favorit ist eindeutig die Froschkarte, total klasse.
    Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Pfingstfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dir ist es wieder gelungen sehr geschmackvolle 3-D Karten zu gestalten! Sie sehen richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen absolut wundervoll aus.
    Die letzte gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst es immer wieder auch 3D wunderschön in Szene zu setzen, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. have always admired your cards, but you always manage to surprise me with something unusual.
    Regards,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  12. have always admired your cards, but you always manage to surprise me with something unusual.
    Regards,
    Bozena

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...