Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 12. Juni 2014

Glückwünsche...

Hallo Ihr Lieben!

 So kurz vor dem Wochenende habe ich noch ein 
Kärtchen für Euch! Über Eure Kommentare zu der 
Kätzchenkarte habe ich mich riesig gefreut! Dankeschöööön!

Hier ist noch ein "schnelles" Kärtchen, macht aber doch was
 her, finde ich jedenfalls! Gut, die Geschmäcker sind ja GsD 
verschieden! Der Glückwunsch ist am PC ausgedruckt,
ist mal etwas anders...


Einen schönen Freitag wünsche ich Euch und danke fürs schauen!
Vor dem Wochenende melde ich mich noch, also bleibt gesund!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht, von Herzen:
Gute Besserung!

12 Kommentare
  1. Liebe Eva,

    und ob die was hermacht, die ist total
    genial - vor allen Dingen finde ich die
    Schrift ganz toll.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    super tolle Idee, sehr stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Ich liebe Spielereien mit schönen Schriften und der Origamirahmen gefällt mir sehr gut! Eine superschöne Karte.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr wirkungsvoll ist das Kärtchen, mir gefällt auch der HG sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wow,liebe Eva - diese Karte springt einem so richtig ins Auge! Ganz tolle Idee. Ein richtiger Hingucker.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus, ein ganz besonderer Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    nachdem ich jetzt den 3. Anlauf nehme um zu schreiben, klappt es endlich. Nach zwei Worten ist immer das Kommentarfeld verschwunden.....hihihi....zwinker.....Keine Ahnung was das gewesen ist????

    Mir gefällt deine Karte sehr gut. Die ist wieder etwas besonderes.
    Die Faltidee gefällt mir sehr gut. Schriften am PC selbst machen finde ich auch immer wieder Klasse. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch daß sie was her macht...
    Schaut toll aus, und die Farben gefallen mir auch super gut.
    Schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, liebe Eva. Traumhaft.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Karte. Vor allem die Faltidee gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    die Karte finde ich total schön, eine super Idee!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Eine ausgefallene Idee, die sich super gut macht
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...