Eva's-Kartencreationen

Samstag, 28. Juni 2014

Geldgeschenkverpackung...

Hallöchen Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut und gaaanz lieben Dank
für Eure netten Kommentare! Begrüßen möchte ich heute zwei
liebe Bastler, die die "Verfolgung" aufgenommen haben!
Liebe Ulla  und liebe  Diana seid herzlich willkommen!
Ich freue mich sehr, dass Ihr hier seid ☺

Meine Geldverpackung ist eigentlich für Mercis gedacht!
Was Frau darin verschenkt, bleibt jeder selbst überlassen, oder?
Bei mir waren es dann Geldröllchen und ich habe die Schleife
 weggelassen und durch Magneten ersetzt,
 weil es für einen jungen Mann war!

 Falls Ihr ein kleine Anleitung möchtet, gerne bei
Petra  Rollimaus vorbeischauen, dort habe ich sie gesehen!


 Der Spruchstempel ist aus dem "Simply Said" Set


 
die "Mäuse" sind am PC ausgedruckt 


  Beim  Hobbyhof  läuft noch bis zum 09. Juli die Challenge #6

Thema: 1Band/Spitze - 2 Schnörkel - 3 Blüten

Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit zum mitmachen?
Dieses Mal gibts einen Preis zu gewinnen!
Schaut doch einfach mal rein! Dankeschöööön...

Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen, bleibt gesund
bzw. werdet schnell wieder gesund! Gute Besserung!
Und bis dann mal:

14 Kommentare
  1. Hallo Eva, eine sehr schöne Idee um Geld zu verschenken!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    hab deinen Blog eben durch die Verlinkung entdeckt ... Ganz, ganz lieben Dank fürs Verlinken !!!
    Deine Variante gefällt mir auch sehr gut !!! Hab es neulich schon mal gelesen, dass man es für Geld verwenden könnte, aber hab es noch nicht ausprobiert !!! Nun muss ich doch mal welche für Geld machen !!! *lach* Meine andere Variante ist auch mit Magneten ... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Eva,
    die Verpackung ist richtig schön gebastelt und gestaltet. Das wunderschöne Papier ist natürlich super geeignet für einen Mann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    einfach wieder SUPER; das Papier paßt hervorragend für einen Mann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Eva,
    tolle Verpackungen hast gewerkelt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    eine tolle Verpackung hast Du da gestaltet, wieder total edel geworden und wie du schon schreibst, man kann sie auch durchaus für andere Nettigkeiten benutzen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Dem jungen Mann hat bestimmt der Inhalt gefallen, und wenn das Außenrum nicht allzu verspielt ist, wird es meist auch ganz gut aufgenommen. Jungs sind so! Mit gefällt die Verpackung supergut, sehr praktisch ist sie.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ist eine super Lösung, und obendrein noch sehr schön. Und ankommen wird es sicher auch gut.
    Hast du super gemacht.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll ist deine Verpackung und sie wirkt durch die Farben sehr edel und ist genau richtig für einen Mann......und sie ist wirklich vielseitig einsetzbar deine Verpackung....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht klasse aus. Tolle Idee, diese Verpackung für Geldrollen zu nehmen. Muss ich mir mal merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    das ist ja toll! Ich weiß auch nicht, aber ich komme manchmal nicht auf die simpelsten Ideen... Das ist so genial und die Verpackung ist sowieso perfekt für einen jungen Mann - ganz toll! Danke für die Inspiration!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    eine grandiose Idee super umgesetzt, jawollll !!
    Dieses Geldgeschenk macht mächtig was her. Die "Umverpackung" der Mäuse gefällt mir sehr gut!

    Knuddelige Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    da kann ich mich nur anschließen, das ist eine geniale Idee und du hast es zauberhaft gestaltet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Art Geld zu verschenken, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...