Eva's-Kartencreationen

Montag, 16. Juni 2014

Challenge

Hallo und herzlichen Dank!

Dank für Eure netten Worte und fürs schauen bei mir!
Es ist mir immer eine ganz besondere Freude von
Euch zu lesen! Hallo Bruni, schön, dass Du jetzt hier mitliest,
ich freue mich "knuddels"


Mit der heutigen Karte möchte ich an der 49.Challenge bei

 "Alles, aber nicht quadratisch" ist das Thema!

Neulich habe im www eine ganz ähnliche Karte angetroffen
und es hat mich in den Fingern gejuckt... Naja, Ihr kennt das
sicher auch! Damit ist meine TO DO Liste etwas kürzer geworden "lach"





Einen schönen Tag und bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell!

Gute Besserung allen Kranken!

Bis denne...

18 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    deine Karte sieht super aus. Die Idee mit dem dunklen Hintergrund und den weißen Blumen gefällt mir sehr gut. Danke für die guten Wünsche ich kann sie mal wieder gebrauchen. Heute hat mir der Doc absolute Ruhe verordnet. Das werde ich auch einhalten. Ich möchte ja schnell wieder fit werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, jetzt hab ich schon fast mit der Lupe geschaut - und konnte dennoch nicht erkennen, ob die Blumen im Hintergrund embosst sind oder nicht. Auf jede Fall sehen die richtig super aus und der Blütenstempel - ja, was ist das eigentlich? So viele Fragen... Aber die Farbkombi Rot-Schwarz-Weiss geht immer und ist auch immer wieder schön. Mir gefällt deine Karte sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super farbkombi! Sieht toll aus!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Eva, die Karte hat was. Durch den dunklen HG kommen die tollen Blumen richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr ausdrucksstarke Karte, liebe Eva - die Blüten wirken so richtig prächtig vor dem schwarzen Hintergrund!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll gemacht und sieht richtig schön aus, die Farbkombi rot-schwarz mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, deine Karte schaut wunderschön und sehr edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    die Karte sieht toll aus!
    Die Farbkombi find ich so klasse !!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    wow, was für eine tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ein richtiger Hingucker,tolle Farbkombi.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Blumenkarte ist dir gelungen.
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte hat eine tolle Farbkombination. So richtig ausdrucksvoll. Klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Total meine Farben, zwar nicht für Karten aber für Klamotten. Wirkt wunderschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Eva,
    hier bin ich heute nochmal ;-) Die Karte finde ich auch ganz toll! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Farbkombi. Die Karte ist echt wahnsinnig schön.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. WOOW Eva, das wollte ich schon immer mal probieren, mit dem schwarzen Hintergrund, steht also immer noch auf der To Do List.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte!! Die Farbkombi sieht super aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blig :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...