Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 26. Juni 2014

CAS-Karte

Toll, dass Ihr wieder hier reinschaut!

Von Euerm Feedback der letzten Tage bin ich total
 begeistert! Vielen lieben Dank dafür! "knuddels"
Ja, so macht bloggen doch erst richtig Spaß!

Und deshalb zeige ich Euch noch eine Karte!
Die hat erst einmal in der Vorratskiste platzgenommen...

Bei diesem Prägefolder braucht es kaum noch Deco
und die Chiffonblüte macht die Karte herrlich "rund"!

Seht Ihr das auch so?
Fürs anschauen ganz lieben Dank!


Teilnehmen möchte ich bei der

 NSS v. 19.06.14 - CAS







Einen schönen Tag und bleibt bzw. werdet gesund!

Ich mach es heute kurz und sage tschüss...

25 Kommentare
  1. Du hast Recht, bei diesem Folder braucht man wirklich nicht viel Deko. Die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Eva
    die Karte ist ein Traum
    so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Der Liebling meiner Blumen . . . ich mag diese total gerne. Am liebsten würde ich auf jede Karte eine draufpappen *grins*! Ich muss mir aber erst neues Material besorgen.
    Deine Ton-in-Ton-Karte ist super geworden!
    Dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wunder, wunderschön. Die Blume finde ich auch so genial schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT, liebe Eva - ein wahrer Hingucker!!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine super tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zart und hübsch gestaltet!

    Die Blume sieht gigantisch aus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, deine Karte ist wunderschön. Ich mag dieses Embossing Folder und deine Blume ist perfekt. Danke, dass du bei NSS mitmachst und viel Glück. LG Valérie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht wundervoll aus.
    Der Prägefolder ist klasse und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, die Gestaltung gefällt mir super gut! Sei ganz lieb gegrüßt von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Dezente Farbwahl und mit den Schmetterlingen das i-Tüpefelchen gefunden, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    deine Karte ist wirklich fantastisch und ja du hast absolut recht, die wundervolle Blüte rundet das ganze so richtig toll ab.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Uii ist das WOW!!! So edle Karten weniger is oft mehr gelle!! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!!! Greetz NAte

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva,
    deine Karte sieht klasse aus. Der Embossing-Folder als Hintergrund ist ein wahrer Hingucker! Und mit der schönen Blume darauf wird das Gesamtbild absolut abgerundet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt deine Karte supergut. Klasse gestaltet und harmonische Farben!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne karten hast du wieder gemacht eva,
    es ist immer eine freude auf deinem blog zu sein.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Ja, da hast du vollkomen Recht liebe Eva.....da muß nicht mehr viel Deko drauf,die folder ist so wirkungsvoll, einfach fantastisch ist deine Karte geworden...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag einfach gehaltene Karten sehr. Deine ist einfach, aber macht viel daher!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    deine Karte ist dir sogar sehr gut gelungen. Ich finde sich einfach nur..... sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Schon schön deine Karte, leider kannst du mit der Karte aber nicht an der Verlosung bei NSS mitmachen, da kein Stempel verwendet wurde. Das tut mir Leid, aber so sind nun die Regeln! Es wäre unfair denen gegenüber die sich daran gehalten haben.

    LG Cinni NSS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder sind die Schmetties gestempelt? Dann nehme ich alles zurück *red*

      Löschen
  21. Hallo Eva,
    deine Karte sieht total klasse aus. Bei dem Prägefolder braucht es nicht mehr viel an Deko drauf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Oh das sieht wunderbar aus. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva!
    Deshalb liebe ich Prägefolder so sehr, sie sehen eigentlich immer toll aus - es braucht nicht so viel Drumherum. Auf jeden Fall ist Dir hier eine "Wow-Karte" gelungen, ich find sie richtig super!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...