Eva's-Kartencreationen

Samstag, 24. Mai 2014

Stanzkarte #30


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Allen, 
die heute wieder vorbeischauen! 

Ich weiss nicht, wie das bei Euch ist, meine TO DO Liste ist
jedenfalls seeeeehr lang! Diese, aus Stanzteilen der Vogelstanze
von SU, gebastelte "Hilconia", hatte es mir schon vor längerer 
Zeit angetan. Langer Rede kurzer Sinn, hier ist die Karte damit!
Ich bin immer wieder total begeistert, was mit den Stanzteilchen
alles gebastelt werden kann!




Lieben Dank fürs schauen und eventuell einen ganz kleinen
Kommentar?! Wo ich mich immer so sehr über Eure netten
Worte freue... Dankeschöööön!

Machts gut und bleibt gesund! Allen, denen es grade nicht sooo
gut geht, wünsche ich schnelle, gute Besserung!

Bis dann mal...

12 Kommentare
  1. Immer wieder erstaunlich wie vielseitig Stanzen doch sein können. Eine sehr zarte Karte, die mir gut gefällt. Hätte vielleicht den Stil der Blüte noch bis zum Text verlängert.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Idee, aus einem Vogel eine so wunderschöne Blüte zu zaubern. Wow, Eva, das Teil sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, was aus diesen Stanzteilen alles entstehen kann. Deine Karte sieht total toll aus und ist ein echtes Schmankerl.
    Ich möchte gern mal mit dir mailen. Schreib mir mal, wenn du magst: elfriede.kettner@gmx.de
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    eine tolle Idee die Stanzschablone des Vögelchens als Blume zu verwenden. Die Gestaltung der Karte ist dir sehr gut gelungen. Dieses kleine Vögelchen hat es mir angetan. Eine schöne Schablone. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Eva, dass Du mich begrüßt hast und willkommen geheißen. Deine Karte ist ja wohl der Hammer. Hab erst gedacht, welche Stanzteile, doch dann ich mir doch aufgefallen, dass es die Vogelstanze sein könnte. Die sieht bombastisch aus.
    Noch einen schönen Rest -Sonntag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Stanzkarte! Danke für die Idee, die Vogelstanzform hab ich auch ;-)
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sende dir sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine super schöne Blume ist dir da gelungen.
    Genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüte sieht so faszinierend aus und Deine Karte ist wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. ....????? !!!!!!
    Sprachloses Staunen und dann absolute Begeisterung.
    Liebe Eva, wow, Du hast da eine Karte kreiert die mich fasziniert. Und diese Farben ..... puh, total schön und zart-elegant ist Deine neue Karte geworden.
    Mit lieben Knuddel-Grüßen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
    Reni

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich bin auch gerade sehr sprachlos, was für ein Meisterwerk....das sieht ja total echt aus, einfach fantastisch liebe Eva...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Blüte sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Servus Eva!
    Ach, bitte frag nicht nach meiner Liste . . . es geht uns allen wahrscheinlich nicht anders . . . !
    Mich faszinieren die Möglichkeiten auch immer wieder, so wie jetzt grad wieder deine Karte! Toll!
    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...