Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 8. Mai 2014

noch 'ne Konfikarte

Hallo, und schön, dass Ihr mal wieder reinschaut!!

Freut mich, dass Euch die erste Konfikarte auch gefallen hat!
Herzlichen Dank fürs Feedback! So ein zwei Kärtchen zum
gleichen Anlass habe ich noch!

Der Text ist auf Pergamo am PC ausgedruckt...


Und eine Überraschungskarte von der lieben  Daniela (Mondy),
hatte ich gestern im Postkasten! Wunderbar und viiiiel besser
als Werbung oder Rechnungen! Ich habe mich ganz dolle
drüber gefreut!! Auch hier noch einmal
vielen, vielen Dank, liebe  Daniela!



Danke für Euer Interesse und fürs schauen!
Bei dem Wetter kann Frau echt nur basteln. Wünsche uns Allen
 die Sonne zurück! Es kann ja nur besser werden
Ganz besonders liebe Grüße an alle Kranken und gute Besserung!
Bis dann mal...


7 Kommentare
  1. Guten Morgen!
    Die Karte zur Konfirmation gefällt mir, ich mag dieses frühlingsfrische Grün!
    Von der Überraschungskarte bin ich total begeistert, die Schmetterlingstanze ist genial schön! Ich kann deine Freude voll verstehen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, Akzente mit Pergamo sehen immer sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, edel sieht die Karte aus, liebe Eva. Die Farben, die Prägung und der Text auf Pergamo: super. Auch die zurückhaltende Kartendko paßt hervorragend dazu.

    Lieben Wochenendgruß von Reni

    AntwortenLöschen
  4. Diese Konfikarte gefällt mir auch sehr gut! Ganz entzückende Überraschungspost hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    deine Konfikarte gefällt mir auch ausgesprochen gut! Schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht auch toll aus. Gerade als Prägefolder-Fan schiele ich mal wieder auf den HG ... :-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel; klasse Idee mit dem gedruckten Spruch auf Pergament
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...