Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 2. Juli 2013

Rückblick Juni 2o13

Hallo Ihr lieben Mitblogger!

Bei Ingrid ist der Kreative Monat angesagt!
Da bin ich doch glatt wieder dabei und diesen Monat sogar
recht früh  "grins"! Vielleicht habt Ihr ja auch Lust einen Rückblick
vom letzten Monat zu erstellen!

Hier ist nun mein kreativer Monat!


Dankeschön fürs Anschauen!

Für die vielen lieben Kommentare zur Rosenkarte... Danke!

Euch Allen wünsche ich alles Gute und bleibt schön gesund!
Sollte es Euch grad nicht so gut gehen wünsche ich 
von Herzen schnelle, gute Besserung! "knuddels"

20 Kommentare
  1. Der Monat war ja sehr erfolgreich. Ich schaue mir Deine wunderschönen Kreationen immer sehr gern an.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. oh evalein, dein rückblick ist wundervoll....na, deine werklein sind es ja immer und immer etwas ganz besonderes....hab auch dein rosenkärtlein grad bewundert....seeeeeeeeehr gelungen, kann ich da nur sagen....ich drück dich auch mal dolle für deine lieben kommentare....jaaaaaaa, deine glücksfee, wäre ich auch gern gewesen...
    liebe dienstagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Eva,

    toll Deine Werke noch einmal so gesammelt zu sehen. So viel Schönes!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sehen traumhaft schön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine Werke vom Juni sind wieder alle super schön geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    Du hast wieder tolle Werke gezaubert,bin immer wieder begeistert.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, wieder eine tolle Collage. Sehr schöne Werke sind bei dir in Juni entstanden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva ,erstmal freue ich mich das du dich bei mir als Leser eingetragen hast!

    Deine Werke sind wieder super geworden. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist ja eine so wunderschöne Zusammenstellung
    klasse
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Zusammenfassung Deiner schönen Werke
    lg Beate

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Eva,
    dein Rückblick kann sich wieder sehen lassen.
    Tolle Karten sind entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    Deine Karten vom Juni gefallen mir alle so gut!!! So schön!!!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  13. das sind wunderschöne Werke!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    tolle Sachen hast du im Juni gewerkelt. Mein persönlicher Favorit ist deine Hortensien-Karte. Aber auch die anderen Werke sind super!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva, für mich sind die Karten allesamt schön, die Du im Juni gebastelt hast. Mach weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, deine Karten sind ein Traum, eine schöner, als die andere, spitze!!!
    Wünsche dir eine schöne, sonnige Restwoche.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    so wunderschöne Werke hast Du im Juni erstellt, ich bin begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva, mir gefällt die Hortensie sehr gut und auch die Rose hinter dem gebrochenen Glas...
    Sehr schöne Sachen zeigst du hier!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    da ist sie wieder, die tolle Schwarz-Weiß-Karte mit den hübschen Blümchen. Ich hatte sie bereits vor kurzem auf deinem Blog bewundert. Schön, sie in deinem tollen Monatsrückblick wieder zu sehen. Ich wünsche dir einen ebenso kreativen Juli und freue mich auf die nächste Runde.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...