Eva's-Kartencreationen

Freitag, 21. Juni 2013

Abi 2013


Hallöchen Ihr lieben Blogbummler!

Für Euer Feedback zu der gestanzten Hortensie meinen
allerherzlichsten Dank! Ich finde es immer total Klasse Eure
Meinung zu meinen geposteten Karten zu lesen! "freu"

Hi Swaantje, schön, dass Du mich nun auch verfolgst!
Vielleicht kannst Du ja einige meiner Ideen "brauchen"!?

Ich "brauchte" ganz dringend eine Abitur-Karte für meine Nichte
und so ist dieses Kärtchen entstanden und schon auf der Reise!
Auf Eure Meinung bin ich sehr gespannt!
Dankeschön fürs Anschauen!



So kann Frau sehen, ein echter Hut...

ein Detail-Foto
 

Hoffentlich habt Ihr das gestrige Unwetter heil überstanden,
wo es denn gewütet hat! Wir hatten auch Wasser im Keller!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch,
bleibt schön gesund oder werdet ganz schnell wieder gesund!

17 Kommentare
  1. moinsmoins evalein....dein abi-kärtlein hast du wundervoll gestaltet....das ist ja eines für die vitrine....
    ...*lach*....du hast auch diese eckkonturenscheren.....jaaaaaaa, die sind vom sender mit dem Q....*lach*....und is schon jaaaaaahhhhre her....
    ....oh menno, du nun auch wasser im keller....der schaden ist hoffentlich nicht zu gross....
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende.....
    sonnige grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva, da kann man ja wirklich nur sagen
    "Hut ab"!!!!!!!!!!
    Die Karte ist ein richtiger Hammer.
    Hier war weder gestern noch vorgestern ein Unwetter. Vorgestern war es gegen Mittag zwar total dunkel, aber es hat nur einige Male geblitzt und gedonnert. Geregnet hat es auch nur ein bißchen.
    Es tut mir leid, daß es Dich bzw. Deinen Keller erwischt hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse und Unwetter hatten wir zum Glück keines :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr edelo aus in der weiss-schwarz Variante, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    eine tolle Abikarte. Der Hut passt supi dazu und die Empfängerin kann sich freuen :o)

    Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist elegant und hat das Thema voll getroffen. Auch ich sage: "Hut ab!!"
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    dein Abikärtchen ist wunderschön und ich bin von dem gestalteten Hut total begeistert.

    Es tut mir leid, das ihr vom Unwetter nicht verschont geblieben seid. Bei uns hat es heftig gewittert aber zum Glück ist kein großer Schaden entstanden.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Abi karte ist einfach toll.
    Die Gestaltung ist wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wahsins Abi KArte! toll gestaltet! Lg NAte
    ... das diese Unwetter auch nicht aufhören können...

    AntwortenLöschen
  10. Die Abikarte ist einfach toll...eine wunderschöne Gestaltung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Eva,
    die Karte sieht toll aus, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    deine Karte ist wunderschön, die schwarz-weiß Gestaltung ist so richtig mein Geschmack.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Klasse gestaltet
    einfach wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva,
    dein Kärtchen sieht absolut klasse aus. Dein Blumenbouquet und vor allem auch das "Hütchen" sind die totalen Hingucker. Absolut edel!!
    Zu deiner Frage: Ich bin vom 22. Juli bis 11.8. zur Kur :o) im Bereich Luv!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    eine traumhafte Karte, bin begeistert!
    Wünsche Dir eine gute Woche, sei ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist total edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva, die Abikarte ist klasse geworden!
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...