Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. April 2013

3D Karten



Hallo Ihr Lieben!

Seid herzlich gegrüßt und Dank für die netten Komments und
fürs Gucken und Lesen! Bloggen würde ohne Euch echt 
langweilig! Begrüße die liebe Papierelle hier als neuestes 
Mitglied, dankeschön fürs Eintragen! Vielleicht findest Du 
ja eine "brauchbare" Idee bei mir :-)))

Ich durfte einmal wieder 3D Karten basteln für eine ganz ganz
liebe Kundin! Da die Ideen gut kamen, sind es gleich drei, recht 
ähnliche, Karten geworden! Mir gefallen sie und ich hoffe,
meiner Kundin auch! Wenn Euch die Kärtchen auch ein 
wenig gefallen, würde ich mich über einen Kommentar
sehr freuen! Vielen Dank...











Das Stanzteil habe ich zuerst auf dem HG gewischt...




Gemeinschaftsfoto!

Das soll es für heute gewesen sein! Eine schöne Woche wünsche ich,
bleibt mir gesund oder werdet ganz schnell wieder gesund!

19 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    deine drei Karten sind wunder, wunderschön geworden. Jede ist etwas ganz besonderes und sie sehen sehr edel und elegant aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen alle wundervoll aus, liebe Eva.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut - die hast du traumhaft schön gestaltet....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Du hast drei wunderschöne edle Karten gewerkelt.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    ich bin ja nicht mehr so der Fan von 3 D, obwohl ich gelegentlich auch noch mal schnippele. Habe festgestellt, daß gerade ältere Leutchen mehr darauf abfahren als auf Stempelkarten.
    Aber Deine 3-D-Werke sehen alle fantastisch aus, da könnte ich schon wieder auf den Geschmack kommen. Danke für Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Von Zeit zu Zeit überkommt es mich auch noch und dann werkle ich 3D-Bildchen. Eine gewisse Faszination üben sie immer noch auf mich aus!! Deine Karten sind wunderschön geworden, besonders die Farbwahl hat es mir angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich bereue es fast meine 3D-Sachen aussortiert zu haben.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. W O W!!!!!! wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. huhu eva,
    deine 3 d karten sind klasse geworden, wunderschöne frühlingsfarben hast du gewählt und tolle deatils mit eingearbeitet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen 1 mai, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Jede Deiner Karten ist für sich wunderschön, gefallen mir alle drei. Eine wunderschöne zarte Farbwahl und sehr schöne Motive. Mein Favorit ist die dritte Karte.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, Du hast drei wunderschöne Karten kreiert!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. huhu evalein....mir gefällt dein gesamtes trio sehr und ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass deine kundin auch begeistert ist...und nu hat sie die qual der wahl....*lach*
    ich wünsche dir einen schönen maifeiertag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    deine Karten sind alle ein wahrer Augenschmaus, bin begeistert von so viel Eleganz. Genau wie ich wird deine Kundin sehr begeistert sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht. Die dritte Karte ist mein Favorit ;-) Danke für Deine Mail, habe mich sehr gefreut.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. guten Morgen Eva,

    deine Karten sind mal wieder 1. Sahne. Du hast es einfach drauf Karten so geschmackvoll zu basteln.
    Ich bin begeistert!!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Da sind ja wieder mal wunderschöne Karten bei dir entstanden.
    Und habe ich das im letzten Post richtig gelesen, du hast eine Gardine mit durchgekurbelt. Na wie bist du denn darauf gekommen? Muß ich doch am Wochenende mal testen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh Eva, die sind ein TRAUM!
    Wollen wir tauschen??? gg
    Wunderschön! Und wehe, es sagt einer 3D wäre out!
    Dein verhaue ich :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Boah, der Wahnsinn! Das sind ja herrliche Motive, unaufdringlich und dadurch wohl sehr edel. Ich mach auch hin und wieder 3 D - Karten für Bestellungen. Also richtig, richtig schöne Karten sind das geworden, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hi Eva,
    alle drei Karten sind einfach wunderschön geworden. 3-D-Technik ist eigentlich nicht so meins aber bei dir sehen sie echt klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva, ich finde deine Rosenkarten super super schön geworden. Die gelben Rosen sehen so klasse aus auf dem Hintergrund. Davon abgesehen das ich 3D nach wie vor unheimlich gerne habe.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...