Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 17. März 2013

Überraschung

Hallo, Ihr lieben Mitblogger!
Für Eure zahlreichen Kommentare ganz lieben Dank, ich freu mich
über jeden einzelnen Kommentar und klar, auch wenn Ihr einfach nur
hier bei mir wart! Liebe Ela und liebe Sylvia seid herzlich willkommen
als meine neuesten Leser! Blogadressen habe ich leider von Sylvia
nicht gefunden!? Freu mich immer über einen Besuch von Euch!
Solltet Ihr bei mir Inspirationen für eine Karte finden würde ich 
 mich sehr freuen, wenn Ihr diese Idee mitnehmt und auch
anwendet!

Bei den Stempelhühnern werden wieder Kettenbriefe verschickt
und Hühnchen überrascht! Und tatatata... Ich wurde auch überrascht!
Und ratzfatz habe ich ein Kärtchen zu einem anderen Hühnchen
geschickt! Eben dieses:

Hühnchen-Kettenkarte!
Der erste, etwas missglückte Versuch!
 Den Schaden habe ich mit einem gestanzten Schmetti behoben.
Frau muss auch fuschen können... Ich hatte doch schon so
lange für diese Karte gebraucht!

Entschuldigen muss ich mich bei Euch, weil ich die letzten
Tage auf Euern Blogs kaum kommentiert habe, sorry!
Es standen einige Termine an die sich nicht aufschieben ließen.
Und Gesundheit geht doch eigentlich immer vor!!!
Aber... Wir lesen uns wieder, versprochen!

Die Überraschungskarte von Simone (Liebemomo) muss 
ich Euch doch noch zeigen. Ein tolles Gefühl solch eine
Karte einmal in echt in der Hand zu haben, liebe Simone,
ich bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Dir!



Einen schönen Restsonntagund einen guten Start in die neue Woche
wünsche ich Euch Allen recht herzlich!
Bleibt mir gesund oder werdet schnell wieder gesund!

22 Kommentare

  1. Hallo Eva,
    deine Karten sind toll geworden, auch die Karte, die du bekommen hast, sieht sehr schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    Du hast eine tolle Karte von Simone gekriegt und eine wunderschöne verschickt. Bin gespannt wer sie kriegt ;-)
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karten schauen sehr edel aus, aber die du bekommen hast ist auch wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WAU! Eva
    Himmlisch! Deine Karte ist Hammer!!!!
    Aber auch nich zu Verachten deine Überraschungspost ;-D
    Liebes Grüsskes Britta

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Deine Karte ist traumhaft. Schlicht, aber sehr edel und die Variante ohne Schmettis gefällt mir sogar viel besser. Sie ziehen irgendwie zu viel Aufmerksamkeit auf sich und lenken von dem anderen ab.
    Deine Überraschungspost ist auch eine tolle Karte.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag und bleib gesund
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so was von beeindruckt, ein Traum von Karte.
    Schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Und so schöne Post hast du auch erhalten. Ich freue mich für dich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ach evalein....wo ist denn hier fusch?...*lach*
    ....ich kann nur schönes entdecken....aber du, ich kann dir nachfühlen, bei sowas geht einem der schock durch alle bastelfinger, gell...hast du fein behoben....echt toll....
    und du hast dieses wundervolle kärtlein von simonchen bekommen....ach, wie schöööööööön....ich freue mich für dich.......jaaaaaaaaaaaaaa, gesundheit geht vor....immer....
    liebe drückerleins von mir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, deine Karten sehen total klasse aus. Die Machart gefällt mir sehr gut, muss ich mir unbedingt merken.
    Du hast auch eine schöne Karte bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eva, wennnich Deine Karte sehe, wird mir bewußt. dass ich noch sehr viel üben muss. Die ist ja sowas von schön, ich wüßte gar nicht, wie ich das machen müßte. Mir gefällt sie bombastisch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    Deine Karten sind wundervoll und wenn Du es mit dem Fusch nicht gesagt hättest, wäre das überhaupt nicht aufgefallen, denn die Schmetterlinge passen hervorragend auf die Karte!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Pfusch kann ich gar nicht erkennen, die Karte sieht so toll aus, eine richtige Eva-Karte. Aber auch das geschenkte Kärtchen kann sich sehen lassen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Ach was sind das zwei wundervolle Karte, ich sitze hier und bin hin und weg liebe Eva......und von einem Fusch kann man doch garnichts erkennen, die wirken beide sehr edel und es ist eine schöne kleine Szene entstanden...

    Und deine erhaltene Karte ist auch klasse...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, zwei wundervolle Karten hast Du gewerkelt! Frau muss sich nur zu helfen wissen, wenn mal ein Missgeschick passiert.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll sieht deine Karte wieder aus! Wahnsinn wie du diese Szene hinbekommen hast!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wieder zwei wunderschöne Karten gewerkelt.
    Und das kleine Missgeschick wäre gar nicht aufgefallen, man muss sich nur zu helfen wissen.
    Ganz liebe Grüße von
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hi Eva,

    deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut!
    :)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva, ich bin es noch einmal. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - ich habe dir zwei Awards vergeben.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind wieder 2 kleine Meisterwerke geworden,es macht immer wieder spass,sich deine Karten anzusehen :) Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh Eva was sind die schön geworden, ich nehme dann den ersten "mißglückten" Versuch ;0) Klasse Idee nur so mit dem Streifen und dann die Anordnung mit dem Spruch etc. Würde ich mir gerne mal mopsen die Idee wenn ich darf, sollte ich das hin bekommen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wenn Du den Schaden nicht erwähnt hättest, hätte ich ihn sicher nicht gefunden. Diese Karte ist mein absoluter Märzfavorit bei Dir. Und: ich finde die untere schöner als die obere. Bei der unteren sind die Kanten von den Hügeln nicht so hart, und das "Licht" im Himmel ist einfach irre gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...