Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 3. März 2013

Ostern 8

Hey Ihr lieben Blogbummler seid gegrüßt!

Dankeschön für Eure sooo netten Kommentare und fürs
Schauen und Klicken! Liebe Anja, schön, dass Du bei mir mitliest!

Endlich hat sich die Sonne überlegt mal bei uns zu gucken!
Sieht doch gleich alles viel freundlicher aus, ausser die Fenster ;O)))
Naja, Anfang der Woche sollen die Temperaturen ja steigen!
Also Wasser marsch, dann machts auch wieder Laune zu putzen!

Momentan bin ich immer noch mit Osterkarten beschäftigt.
Zwei davon zeige ich Euch heute! Gesehen hab ich ähnliche
Karten in den Weiten des Net und hab mit meinen, mir zur
Verfügung stehenden, Stempeln versucht *Eva-Karten*
zu zaubern! Diese sind dabei entstanden, was meint Ihr dazu?









ein Ausschnitt...

Einen schönen Sonntag, genießt die Sonne, wenn sie bei Euch scheint!
Bleibt mir gesund oder werdet gaaanz schnell wieder gesund!
 

21 Kommentare
  1. Zauberhafte Frühlingsgrüße hast du hier gestaltet.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön Eva.Die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir super gut Eva!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, Deine Osterkarten sehen wieder super aus. Ich mag Deine filigrane Gestaltung sehr gern, und so kommen die Schmettis wieder toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle "Eva-Karten", mit wenig ein Traum geschaffen. Gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, frühlingshaft, zart...... ganz toll, liebe Eva

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, Deine Osterkarten sind so zauberhaft zart geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,einen schönen Sonntag auch Dir.
    Deine Karten sind wieder wunderschön,sie wirken so zerbrechlich.Ich mag das zarte und natürlich die Schmetterlinge.
    Tolle Arbeit.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. eine wundervoll zart gestaltete karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. hinreissend schöööööön sind deine osterkärtlein....hach, das ist wirklich eine freude sie anzuschauen....
    dir auch noch einen schööööönen sonnigen sonntag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    einfach traumhaft Deine Karte! Bin total begeistert was Du für tolle Karten in letzter Zeit gewerkelt hast!!!
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva, zauberhafte "Eva-Karten" hast Du kreiert. Ich bin begeistert von den zarten Farben. Ich wünsche Dir eine neue kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, deine Karte macht so viel Lust auf Frühling.
    Da kann ja Ostern jetzt kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Also bei mir gab es heute keine Sonne.....nur Schnee, obwohl wir doch garnicht soweit auseinander sind.....aber vielleicht ab Morgen....deine Karten sind fantastisch, ach die wirken so zart und schön frühlingshhaft, ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr feuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deinen Tip mit dem Stempelleinen, aber es soll ja nicht gemattet werden, sondern eben ausgefranzt werden und da geht es bei oval nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Eva, ist die aber schön! Man könnte glauben, die süssen Schmetties fliegen gleich los! Wunderschön gearbeitet!
    Hab eine tolle Woche!
    Liebste Grüsse dendet dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    deine Karten sind echt ein Traum! Wunderschöne Farben, die Gestaltung ist einfach der Hammer und die Schmettis solltest du lieber festhalten, sonst fliegen sie wirklich gleich weg ;-)
    Ganz toll, ich bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    schöne und zarte Osterkarten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist aber auch nicht von schlechen Eltern. Sie sieht wirklich frühlingshaft aus und die schönen Schmettis peppen das alles noch auf.
    Danke Dir für Deinen Kommentaren.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Die Osterkarte sieht bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Eva,
    sehr luftig und fein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde beide Karten absolut klasse.
    Tolle Farben und eine schöne Gestaltung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...