Eva's-Kartencreationen

Freitag, 22. Februar 2013

Dankeschön

Hallöchen ihr Lieben!      

Dankeschön für Eure Komments und danke fürs Vorbeischauen!
 Da habe ich doch tatsächlich das Candy bei Felicie, anlässlich
Ihres ersten Bloggeburtstags, gewonnen! Liebe Felicie nochmal lieben 
Dank für die vielen, tollen Bastelutensilien! Das Foto habe ich bei Dir
gemopst! Sorry...

 Als kleines Dankeschön hab ich dieses Kärtchen auf den Weg
geschickt...

Acrylblock-Technik...

Candy von Felicie




 Jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen schönen Freitag,
soweit er wettertechnisch schön wird! Wir lesen uns dann Sonntagabend
zum Bloghop beim Stempelwetter! Bis dahin bleibt mir gesund
oder werdet ganz schnell wieder gesund!

15 Kommentare
  1. guten morgen evalein, du glückspilz....herzlichen glückwunsch zu deinem sooooooo tollen und üppigen gewinn....
    hach, dein dankekärtlein hast du wundervoll gestaltet...gefällt mir sehr...
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja mächtig in den Glückstopf gelangt, Dein Gewinn sieht ja großartig aus. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln.
    Deine Karte finde ich super schön, diese Technik muß ich mir doch mal näher ansehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Eva!

    Ist dir das gut gelungen mit dem Acrylblock.
    Deine karte gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Megacandy!
    Freu ich mich für dich!

    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Tolle und einmalig schöne Karte! Da schaut man gerne hin,

    LG und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Deine Karte ist erste Sahne!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Die Karte die du gewerkelt hast ist mal wieder so richtig Frühlingsfrisch. Richtig Klasse.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Super-Candys!!
    Ich freue mich mit Dir. Da kannst Du ja jetzt so richtig loslegen. Bei diesem Wetter kann man nur in der warmen Stube bleiben und "werkeln". Stimmt's? Die "Danke-Karte" hast Du sehr edel gestaltet. Ich wünsche Dir ein schönees Wochenende mit hoffentl. ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. huhu eva,
    herzlichen glückwunsch für deinen gewinn, freue mich für dich mit. eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt, wunderschöne gestempelt und liebevoll gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und zu Deiner Karte kann man Dir auch nur gratulieren. Schlicht aber sehr wirkungsvoll
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    um diesen Gewinn bist Du ja fast zu beneiden, das sind tolle Sachen.
    Aber Dein Kärtchen, welches Du dafür gewerkelt hast, ist grandios. So eine tolle Farbe!
    Absolut schön gestaltet.
    Genieße das Bastelwochenende noch schön.
    Hier schneit es, als wolle es nie wieder aufhören.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Eva und viel Spaß damit....Na und dein Kärtchen ist ja so bezaubernd geworden, da muß ich sofort an Frühling denken!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh du Glückliche, so viele tolle Sachen hast du bekommen, ich freue mich für dich. Und deine Dankeskarte, wunderschön. Die Farbe springt einem förmlich isg Gesicht.Herrlich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    wünsche Dir viel Spaß mit dem Gewinn und freue mich sehr mit Dir! Deine Karte ist wiedermal sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh was für ein Gewinn...herzlichen Glückwunsch.
    Deine Dankeskarte ist wunderschön. Ich mag ja diese Technik sehr gerne.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen und guten Abend Eva!
    Na herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir!
    Dein Dankeskärtchen ist wirklich wunderschön! Ich freue mich immer über deine lieben Kommentare! :o) DANKE!
    Sag ist dein Mann denn ein Romantiker? Ich hoffe es. Unsere deutschen Männer haben es meist ja nicht so damit :-/ Und wenn ich an die französische Küche denke, jammyyyyy....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Und Bloghopp, ich gugge dann morgen mal wieder bei dir vorbei!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...