Eva's-Kartencreationen

Freitag, 18. Januar 2013

Stanzkarte #7

Hallöchen, Ihr lieben Blogbummler!

 Dankeschön, dass Ihr wieder so zahlreich
bei mir vorbeigeschaut habt! Und lieben Dank für
Eure Kommentare "Knutscher"

Ist bei Euch auch, trotz Schnee, so'n Musselwetter?
Nix für I und nix für U. Wenn doch mal wieder die 
Sonne gucken würde... Diese Karte hab ich bei
"Vollsonne" im Dezember aufgenommen und, wie
gefällt sie Euch? Bestens klappt es bei dieser
Schablone wirklich mit Backpapier, mein Tip!


Das HG-Papier ist exakt wie bei den Triple-Time-Karten!

 

Die Schrift mit den Fußbällen habe ich von hier

Dankeschön fürs Anschauen!
Wünsche Euch ein schönes (besseres Wetter) Wochenende
und bleibt mir gesund! Allen, denen es grad nicht so gut geht,
wünsche ich gute Besserung!

16 Kommentare
  1. Hallo Eva
    die Karte ist ja wieder ein Volltreffer geworden ,einfach klasse ,wie du immer die Schablonen zum Einsatz bringst!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine mega tolle Karte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    und schon wieder so eine schöne Stanzkarte.
    Sie ist wieder absolut genial.
    Sind die Blumen auch gestanzt? Was für eine Schablone ist das?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja Maren, die Blüten sind gestanzt mit einer Stanze von Kreaxions! Der Link führt zur Stanze! http://www.kreaxions.com/afbeeldingen/producten/snijmallen/lit_134.jpg
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
    2. Dankeschön für die super schnelle Antwort. Die habe ich mir doch gleich mal abgespeichert. Die Blüten sind nämlich wunderschön.
      Liebe Grüße Maren

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    Du hast wieder eine super schöne Karte gezaubert! Die Schablone und die Blüten sind aber auch zu schön! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze alleine ist ja schon toll, aber alles zusammen ... wow.
    Leider wird bei uns Dein Wochenendwetterwunsch nicht in Erfüllung gehen, wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. hallo Eva
    wow die Karte ist ein Traum einfach wunderschön
    lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wieder eine wunderschöne Karte hergezaubert.Sie ist wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    die Farbvariationen Deiner Karte in Verbindung mit dieser tollen Stanze - einfach WOW!! Sieht sowas von edel aus, das hast Du super gestaltet.
    Danke auch für den Tipp mit dem Backpapier, werde ich unbedingt ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eva,
    wie Du die tolle Stanze eingesetzt hast, ist einfach fantastisch. Auch die Farbwahl ist grandios.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Eva,
    schon wieder so eine edle Karte mit dieser Stanze. Ganz zauberhaft, wie Du die einzelnen Teile und die Deko zusammenfügst. Ein echter Hingucker!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine traumhafte Karte! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    was für eine wundervolle Karte du wieder gebastelt hast. Die Farbe sieht so elegant aus. Ich bin hin und weg auch von der schönen Gestaltung. Ich wünsche mir auch besseres Wetter..... hier ist es kalt und stürmisch gewesen. Zum Glück hat es wenigstens nicht mehr geschneit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    wow, auch diese Karte ist wieder toll geworden. Die Farbvariante die du gewählt hast ist einsame Spitze. Die edlen weißen Blümchen passen exakt dazu genauso wie der Text.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    ich bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und habe ich mich in Ruhe umgeschaut. Du machst wunderschöne Sachen :) Da hab ich mich gleich mal als neuer Verfolger eingetragen. Ich schau also gerne wieder bei Dir vorbei.
    Diese Karte hier ist traumhaft! Die tollen Stanzteile und die Blumen gefallen mir sehr sehr gut!

    Einen schönen Sonntag wünsche Dir und lass ganz liebe Grüße da
    Dunja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...