Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachten 11

Hallo Ihr lieben Blogleser! 

Zuerst einmal herzlichen Dank fürs Klicken und für Eure zahlreichen
Kommentare! Meine Freude darüber ist immer sehr groß!
Genausosehr freu ich mich drei neue Leser begrüßen zu dürfen,
schön, dass Ihr hier seid! Da wären dann:

NadjaBine  und  Monika !

Um Euch am Montag, sorry, da war ich wohl zu schnell,
  am Adventssonntag ein wenig zum Gucken zu animieren...
Hab ich noch einmal eine Shadow-Box-Card mit Beleuchtung.
Ach, es macht doch immer wieder Laune diese Kartenform!
Auf den Detailfotos sieht man, dass es ordentlich geschneit hat,
mehr als bei uns in natura, GsD! "lach"








Das Motiv im Hintergrund ist wieder von Beccy

Einen tollen zweiten Advent, bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell!
Das wünscht ich Euch gaaanz dolle!

18 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Eva,
    diese zauberhafte Karte würde ich schön für mich behalten und sie wäre bei mir garantiert den ganzen Tag am leuchten. Ein Traum von Karte...(Daumen ganz hoch).
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Eva, das ist ja wieder ein traumhaft schönes Kärtchen. Wenn man so etwas am frühen Morgen ansehen darf, ist der Tag doch schon gerettet.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Hier hat es diese Nacht kräftig geschneit, Winter pur, und dazu noch saukalt.

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das eine wunderschöne Karte, da kommt das Eisige so super toll rüber

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum! Da hat sich ja eine ganze Elchfamilie versammelt.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. So schön, liebe Eva....
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen zweiten Advent.
    Deine Karte ist echt ein Hingucker geworden. Die stelle ich mal für das nächste Jahr auf meine Bastelliste.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, Eva. Diese Shadow-Box-Cards sind wirklich klasse, und so anheimelnd mit dem Licht.. Ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    Deine Karte ist zauberhaft, bin begeistert!
    Wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum! Wunder wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    und einen schönen 2ten Advent!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva

    Deine Karte ist der Wahnsinn... wunderschön ...ein Traum!!!

    GLG von Anne, die durchgefroren vom Marbecker Standaufbau gerade nach Hause gekommen ist - man sieht sich ja vielleicht dort in den nächsten Tagen ....

    AntwortenLöschen
  11. Also Eva, mit dieser tollen Karte hast du definitiv den Vogel abgeschossen, die ist ja sowas von genial, ich bin echt baff! Was fuer eine tolle Wirkung, Wahnsinn!
    Ich wuensche dir eine schoene neue Woche mit viel Schnee, Sonnenschein und gemuetlichen Stunden in der warmen Bastelstube ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ich sitze hier nur und bekomm vor Staunen den Mund nicht mehr zu :-)
    Die Karte ist einfach zauberhaft.Du bist eine richtige Künstlerin.
    Jedes Detail ist von Dir mit Liebe gestaltet. Das sieht man richtig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. äh ... weiss gar nicht was ich schreiben soll ... genial, sensationell, zauberhaft
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr toll deine "Karte". Wahnsinnig schön, wie eine echte Schneelandschaft! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöööööööön schaut dein winterszenenkärtlein aus, liebe evalein...bestimmt hat inzwischen auch bei dir der schnee draussen aufgeholt....
    gemütliche grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    dein Winterszenenkärtchen mit der Beleuchtung finde ich genial. Was für eine wundervolle Arbeit. Ich bin total beeindruckt von der wundervollen Gestaltung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    hoffentlich bist du mir nicht böse, weil ich dich hier so lange nicht besucht habe...
    Jetzt bekommst du ein großes Sammellob für all die schönen Weihnachtskarten, die du gezaubert hast. Ich hab die für mich schönste ausgesucht und setz hier drunter meinen Kommentar!

    Die weiße Karte ist einfach zauberhaft!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein
    Frohes Weihnachtsfest!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,

    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gezaubert. Einfach toll und die vielen kleinen Details sind bezaubernd.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...