Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskarte 2o12 - 4+5

Hey, Ihr lieben Blogleser!

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! Ja, das mit dem Hopsen
hat dann letztendlich doch noch geklappt...

Und jetzt möchte ich Euch doch zwei Weihnachtskarten zeigen, die wollte
ich eigentlich schon im letzten Jahr probieren. Aber wie das bei mir immer
so ist, ich habe es nicht geschafft. Wenn der Tag doch nur so ein-zwei
Stündchen mehr hätte!  ;O)
Gesehen habe ich eine seeehr ähnliche Karte bei Elvira, ich bedanke mich
bei Dir! So, hier ist nun Meine! in zwei Versionen! Dankeschön fürs Klicken
und Kommentieren!





Hallo liebe Silvi, schön, dass Du bei mir mitliest! Ich sag einfach mal:
Herzlich Willkommen!

Euch Allen einen schönen Donnerstag, Wochenende ist ja in Sicht!
Bleibt mir schön gesund und Allen, denen es grad nicht so gut geht,
Gute Besserung!

 

13 Kommentare
  1. Hallo Eva, Zwei wunderbare Karten hast Du da gezaubert. Die Stanzschablone habe ich auch. Sie so einzusetzen finde ich toll. Muss ich mir merken.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Eva,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, tolle Stanzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Guggs Eva, du bist noch wach?
    Ohjee! Nee, Süsse - ich dachte dabei garnichnich am Weihnachten.
    Das Preojekt oder wie auch immer kann ja auch länger dauern!
    Und es sollen ja nur welche mit machen, die ev. spass dran haben, Süsse! Also zeitlich hab ich mir dabei noch nix gedacht.
    Aber ...... ich melde mich schon mal an, damit ich eine so schöne Kerzenweihnachtskarte bekomme!
    Es drückt dich von Herzen
    Britta
    *P.S.
    Schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooo zauberhaft schauen deine kärtlein aus, liebe eva....einfach wundervoll...
    deinen antrag auf stundenverlängerung, den unterschreibe ich auch fixgleich....hoffentlich kommta durch, der antrag....*lach*
    liebe donnerstagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Eva, die Karten sehen fantastisch aus, die Stanze putzt ja ungemein.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann nicht ein paar Stündchen länger für sein Hobby gebrauchen? Die Motive sind wunderbar in Szene gesetzt, gefallen mir sehr gut deine zwei Varianten. DER HG der ersten ist mir allerdings etwas zu unruhig, da kommt das Motiv nciht so gut zur Geltung wie auf der zweiten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super edel aus!!! Da hat der Empfänger aber was zum Bewundern.
    Hab mir das direkt mal auf meine Merkliste fürs nächste Jahr geschrieben, da ich die Stanze auch habe.
    Ja, ich hätt´auch gern ein paar Stündchen mehr Zeit :-), damit ich mehr zum basteln käm. Aber so knapsen wir uns eben immer schonmal hier und da was ab -lach-
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide einfach wunderschön aus.
    Die grüne Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir noch eine kreative Zeit....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva

    ich bin mal wieder hin und weg von deinen tollen Karten .Die rote
    Karte ist mein Favorit.
    Freu mich schon euch auf dem Marbecker Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen !!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    Du hast tolle Weihnachtskarten gewerkelt. Die rote Variante gefällt mir besonders. Deine letzte CAS-Karte sieht auch toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva, du sprichst mir aus der Seele! Hätte der Tag doch nur mehr Stunden :-) Deine beiden Karte gefallen mir sehr gut, klassisch, schick und mit der Stanze von MD auch noch "voll im Rahmen" :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    deine beiden Karten sind bezaubernd schön. Ich mag die rote Variante besonders.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, die beiden Karten sehen fantastisch aus. Gefallen mir sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...