Eva's-Kartencreationen

Montag, 26. November 2012

Weihnachtskarte 2o12 - 6+7+8

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Damit Ihr nur ja nicht vergeblich "grins" kommt, hab ich nochmal
Weihnachtskarten für Euch! Gesehen habe ich diese Kränzchen
bei Barbara - Bastelhexe! Leider finde ich Ihre Karte gerade nicht,
doch, soeben gefunden!
Also stell ich den Link hier ein! Ich denke, liebe Barbara, Du hast
nichts dagegen?! Im Video sieht das Kränzchen ja viiiiel
gleichmäßiger aus als bei mir... Jetzt zeige ich Euch einfach
mal meine Karten!

                                                                
HG Viva Stempel!

HG Viva!








 
Mein Trio!












Habt Spaß beim Anschauen! Ich sage herzlichen Dank für Eure, immer sooo
netten, Kommentare! Bleibt mir weiter gewogen und schön gesund. Allen, denen
es gerade nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung! Eine schöne Woche
für Euch Alle und bis denne...
 

15 Kommentare
  1. Eva, die Karten sind der Hammer! Der Kranz ist ja mal der Hit und überhaupt - toll gestaltet! Jetzt musst du nur noch eine an mich abschicken ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, Deine Kränzchenkarten sind wunderschön gestaltet und gefallen mir alle sehr gut. Besonders die letzte Karte hat es mir angetan.
    Kann es sein, daß Du die bei mir gesehen hast? "grins".
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit viele schöne Bastelideen
    und grüße Dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hab ich sie bei Dir gesehen ;O) und ich hab es im Text schon geändert!
      Grüß Dich auch ganz lieb Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,


    wunderschön sehen Deine Karten aus und diese Schlichtheit macht die Karten sehr edel.
    Hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön und mit dem Kranz mal was ganz anderes.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle kollektion! die idee mit dem band sieht ja wirklich umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. WoW!!! da hast du aber tolle Karten gemacht.Die Kränze finde ich total klasse.Ob ich da mal schauen geh.....
    wünsche dir /euch eine schöne kreative Woche
    ab Donnerstag findet der erste Weihnachtsmarkt statt und Eva , ich denke wir sehen uns in 14 Tagen hier...
    http://www.weihnachtsmarkt-marbeck.de/impressionen2/galerie2.html

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    wow, die Karten sehen toll aus. Danke für den Link, mal schauen ob ich es hinkriege ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, die Kränzchenkarten sehen toll aus! Die sind mir irgendwann auch schon mal über den Weg gelaufen, aber wieder in der Versenkung verschwunden. Es ist was ganz besonderes.
    Hast Du auch Bilder gelöscht? Ich habe heute Morgen auch gedacht, ich sehe nicht recht.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja genial aus, vor allem die braun-goldene Variante gibt der Karte den besonderen Touch.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, die Kränze sind ja genial. Ganz tolle Karten hast du gezaubert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    das sind ganz bezaubernde Karten und die Kränze sind der Hammer. Ich habe mir das Video angesehen. Was für eine Fummelsarbeit. Das kann ich nur bewundern.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Moin, Eva, meine Güte, Deine Kränzchen-Karten sehen traumhaft schön aus. Du scheinst auch viel Geduld zu haben für diese Fummelei. Aber es hat sich richtig gelohnt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Man Eva was sind das denn für tolle Karten, wow. Der Kranz sieht zu deinen tollen HG richtig toll, aber kniffelig aus ;0) Sag mal eine Frage, was sind das für tolle Viva Decor Stempel die du für den HG verwendet hast? Sagen mir jetzt nichts, neue Sets?

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...