Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 25. Oktober 2012

3D Karte!

Ich finde es absolut super, wenn sich so liebe Blogger bei mir eintragen "knuddels"
Und heute mal gleich 5! Also sag ich Euch Allen: Schön, dass Ihr hergefunden habt!
Eure Meinung interessiert mich sehr und ich bin glücklich über jeden Kommentar. Ob
Lob oder Kritik, ich kann mit Beidem umgehen ;O)

So, da wären also....  Maren    und   Karin   und   Atrea   und liebe Karola von Dir
find ich absolut keinen Hinweis! Wäre ganz super, wenn Du mir so einen Tip geben
würdest, dankeschön!  Hallo   Manuela   auch Dir sag ich, wie allen Anderen, sei
herzlich willkommen!

Unsere Mama hat doch Geburtstag, also Weihnachtsbasteln unterbrochen und  noch 'ne
3D-Karte gebastelt.






 Lieben Dank für die Kommentare zur "Lichter-Karte"! Und dankeschön für's Klicken.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch, bleibt schön gesund und allen Kranken: Gute Besserung!
Wochenende ist ja in Sicht...

 

12 Kommentare
  1. ach evalein, dein grünchen für die mama ist dir wunderschön gelungen...sie wird verzaubert sein, wenn sie ihr kärtchen in den händen hält...
    dir auch einen schönen donnerstag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du für Deine Mama gemacht. Sie wird sicher entzückt sein.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mama wird sich über diese tolle Karte bestimmt ganz dolle freuen.
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    eine ungewöhnliche Kartenfarbe von dir hast du da gewählt ,aber sie sieht auch wieder spitzenmäßig gut aus. Deine Mum wird sich riesig darüber freuen .

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Geburtstagskarte sieht wundervoll aus - sooooo tolle Farben!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, die Geburtstagskarte sieht klasse aus. Zwar eine ungewöhnliche Farbe, aber schön. Und toll gestaltet ist sie.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Geburtstagskarte ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Tolle Gestaltung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. eine außergewöhnliche farbwahl, muss ich zugeben. aber irgendwie passt alles sehr schön zusammen. die mama wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    bin schon auf Deine Umsetzung gespannt. Freue mich, dass Du die Anleitung doch noch gefunden hast. Danke für den Link.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    da ist Dir wieder eine traumhaft schöne Karte gelungen. Sooo tolle Farben. Die Mama wird sich freuen. Liebe Grüße und alles Gute an sie, vor allen Dingen Gesundheit.

    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Moin Eva, da steckt so viel Liebe drin! Eine wunderschöne Variante in 3D! Gefällt mir sehr gut! Hoffe deiner Ma gefällt die Karte auch so gut wie mir! ;-D
    Hab' ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva, komm mal guggen bei mir! da ist was für dich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...