Eva's-Kartencreationen

Freitag, 10. August 2012

Männer-Karte...

Hallo liebe Blogger-Freunde und guten Morgen,
Für Eure tollen Kommentare gaaaanz lieben Dank. Das spornt ja zu Höchstleistungen an ;o)
Deshalb kommt grad ein neues Kärtchen für Euch. Für einen Herrn zum 70sten das war die Vorgabe, ach ja, Trompete und musikalisch...
Draus gemacht hab ich eine A5 Karte, weil der Stempel (Blanche) schon so groß ist. Aber schaut einfach! Für's Anklicken, und Kommentieren gaaaanz lieben Dank!

Vorher möchte ich noch fünf  neue Leser meines Blogs herzlichst begrüßen!
Eingetragen haben sich...Claudia, Daniela, Ann-Theres, Cleo und Blogger-Latein, dort hab ich die Anleitung für das Wiederanzeigen der Kommentaranzahl gefunden. Mein Gott welches Deutsch ist das jetzt??? Egal, ich zeige Euch einfach mal die Karte...


Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende wünsche ich Euch Allen und sage erst einmal tschüüüssss, die Eva

 Da hatte sich doch noch eine Daniela  nämlich Daniela-Herbstnebel als Verfolger eingetragen, herzlichen Dank und hab, wie hoffentlich alle Anderen auch, viel Spaß beim Lesen hier bei mir!                                        


10 Kommentare
  1. guten morgen liebe eva...dein kärtlein ist dir ganz, ganz herrlich gelungen....dieses set von blanche habe ich auch....du hast alles wundervoll dekoriert....
    ach du, mein folder ist von sizzix, die #657091...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ausgefallen und sehr edel ist Deine Karte. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    die ist ja ein Traum von einem Kärtchen schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, Deine Karte ist ein Kunstwerk! Super! Der Stempel ist der absolute Brüller.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Deine Karte ist sehr gelungen, man kann viele Details entdecken. Der Spruch ist sehr schön.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Karte ist ja herrlich.....sieht aus wie mt Brilliance gestempelt! Absolut genial.
    Ich habe wirklich ein wenig auf der Terrasse geschlafen, auch wenn es kalt war.
    Und nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    Sofort werde ich auch Dein Verfolger!
    Ich wünsche Dir noch viele dazu!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das nenne ich doch mal eine gelungene Männerkarte...wunderschön. Gefällt mir echt gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder eine traumhaft schöne Karte, liebe Eva! Das stimmt wieder alles bis ins kleinste Detail.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Eva, deine Karte ist total schön! Ich mag diese Art ganz besonders - sie wird dem Herrn ganz sicher gefallen haben.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, nun hast auch du eine Verfolgerin mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz ganz tolle Karte, die Gestaltung und der Spruch einfach genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...