Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 5. August 2012

Einschulungskarte

Hallo Ihr lieben Blogger!
Das Wochenende ist ja fast gelaufen. In Herne ist am Freitag die diesjährige Cranger-Kirmes offiziell
eröffnet worden. Ein fantastisches Eröffnungsfeuerwerk, das lassen wir uns (fast nie) entgehen. So waren wir Freitagnacht unterwegs ;o) Am Samstag um 12.00 war Kirmesumzug und danach waren wir platt.

Trotzdem habe ich eine meiner Einschulungskarten fertig bekommen. Diese möchte ich Euch auch zeigen. Meine Nichte Madita bekommt sie. Herzen in allen Varianten und Glimmer sollten möglichst auf der Karte zu sehen sein. Viel Spaß beim Gucken und kommentieren?!  ;o))) Ich bedanke mich vorab ganz herzlich! Wünsche allen Blogger einen tollen Wochenbeginn und sage tschüüüsss...

die Eva

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen.
  Stempel Magie # 65
 Thema: Mein erster Schultag!

 Die Utensilien mit Gesicht sind Gratisvorlagen
und Alles am PC gedruckt


 
die Utensilien sind in 3 D aufgestzt!

9 Kommentare
  1. Bor, Eva, Du hast Dich wieder selbst übertroffen. Ganz ganz ganz toll!!!
    Madita wird stolz auf die Karte sein.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird sich Deine Nichte bestimmt riesig freuen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Eva,
    da ist Dir wieder eine super schöne Karte gelungen. Ich gucke auch oft bei diesen Malvorlagen, wenn ich nicht die passenden Stempelchen habe. Deine Nichte wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist di Karte für deineNichte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva

    na, da wird deine Nichte aber hellauf begeistert sein - toll ,wie immer , hast du das Kärtchen gemacht.

    wünsche dir /euch eine schöne kreative Woche


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz toll schaut dein kärtlein aus, liebe eva....bei den mädchen kanns ja nie zu viel blinkeln, gell...zauberhaft gelungen, evalein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, schön, noch so eine herrliche Karte für die kleine Madita. Na wenn ihre Tante aber auch eine echte Bastelfee ist, wird sie sicher schon auf so ein Prachtstück hoffen. :-)
    Sehr schön, perfekt für ein kleines Mädchen.
    Kannst du verraten, woher die Gratisvorlagen sind?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Werk, superschöne Farben, tolle embellis...einfach zauberhaft.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Eine Süße Karte...die ist mit viel Liebe gemacht!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...