Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 24. Juli 2012

Habt ganz lieben Dank ...

Hallo an Alle, die hier lesen! Freu mich über Eure Kommentare ganz besonders und fürs *Gucken* sowieso.
Herzlich begrüßen, als eingetragene Leser, möchte ich Dreja und Ilse ! Schön, dass Ihr Zwei den Weg hierher gefunden habt ;-))) ich hoffe wir haben eine tolle Zeit miteinander.

Jetzt ist es an der Zeit Euch zwei Karten aus der jüngsten Zeit zu zeigen. Die Gutebesserungskarte war für eine liebe Freundin, die selbst auch bastelt. Die nächste Karte für ein frühere Arbeitskollegin, mit der ich heute noch in Kontakt stehe. Wir arbeiten schon 11 Jahre nicht mehr zusammen!!!



                Material: HG Keramikpapier v. Blanche, mit Distress gewischt u. mit Wasser angesprüht
                geprägt mit DoCraft-Folder, Kanbanstempel, Flamingo Art (Spruch), Blüten Floral-Punch 

HG Keramikpapier (Blanche)
     Material und Ausführung wie oben, nur heller im Ton ;o)))

  Das war's für heute, bleibt gesund und einen schönen Mittwoch wünscht Euch die Eva





7 Kommentare
  1. Oh das ist eine schöne Idee den Stempel mit den Blüten zu kombinieren!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva

    ich bewundere immer deine so tollen stilvollen Karten u. freu mich schon auf weitere Werke von dir .

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eva

    wow, die Karte ist ja meeega schön.
    mich würde interessieren, wie du den Hintergrund gemacht hast, der seht ja echt genial aus.
    Und auch die Blumen mit den Blüten... herrlich schön.

    Also über eine Materialkunde bei der Karte würde ich mich sehr freuen...grinselt.

    Hast du echt schön gemacht, muss ich glatt nochmal schreiben.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe eva....da freue ich mich aber, dass dein post wieder da ist....gestern wollte ich dir grad mein löbsche schicken....wubs...error und nix ging mehr....*lach*
    deine beiden karten schauen wundervoll aus....eine frage hab ich...sind die schriften stempel, oder hast du gedruckt?
    liebe sommerliche grüssle
    ruth..chen;-))
    ...und daaaaanke fürs verfolgen...

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön...richtig stilvoll. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,

    eine tolle Kartenkombination und ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen :o)

    Mit der Zeit erfährt man immer mehr und dann kannst du alles so anpassen, wie du möchtest.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sarah, Materialkunde hab ich zugefügt! GLG Eva

    @ruth..chen, die Schriftstempel sind von Flamingo Art! GLG Eva

    Hi Bille, dankeschön und sicher, die Zeit wirds bringen. Der PC-Profi bin ich echt nicht! GLG Eva

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...