Samstag, 19. Juni 2021

Knallfarben ...

Mir war heute so nach bunt und das Ergebnis gefällt mir echt gut!

Blüten und Stanzen sind das erste Set,
 was ich bei Action gekauft habe!
Ich find es immer noch stark!
 
 Habt Ihr vielleicht auch eine Meinug dazu???
 


 
 







Fast das komplette Zubehör ist aus meinem (unserem)
Lieblingladen!  


Seid lieb gegrüßt, Eure Eva

5 Kommentare
  1. Deine Karte ist wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Blumenkarten finde ich immer wieder schön und auch die Gestaltung ist dir super gut gelungen.
    Danke, dass du diese tolle Karte bei der Friendship Challenge zeigst!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Love the gorgeous border next to the pretty flowers. Thanks so very much for joining us this time at the Creatalicious Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, a great image and design. Thank you for sharing your wonderful project with us at Creatalicious Challenges . Hugs Neva

    AntwortenLöschen
  5. Bunte Blumen sind NIE verkehrt. Sie erheitern das Gemüt - sehr schöne Karte!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...