Samstag, 6. Februar 2021

Ministickrahmen ...

Ich weiß, diese kleinen Stickrahmen sind vielleicht nicht ganz aktuell,
habe sie aber erst vor 14 Tagen verbastelt. Es war eine dieser schon
lange fertigen Zutaten (sticken des Motivs), die nur auf 
Vollendung warten! Das ist nun passiert ...

verlinke zu:
 
 
 

 







7 Kommentare
  1. was für eine abolut entzückende karte! wow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die Karte ist einfach wundervoll! Besonders angetan hat es mir der geprägte Hintergrund!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    *GDT* The Crafting Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen, liebe Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig - ich bin bekennender Klein-klein-Fan!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, liebe Eva
    Liebe Grüße
    Tini(a)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...